transformierende Prozess-begleitung

Durchschnittlich 3 monatliche Einzelsessions & intensive Begleitung über einen Zeitraum von 3, 6 oder 9 Monaten

Die Verbindung zu Deinem Schoßraum ist ein Weg, der Dich in Deine Wahrhaftigkeit führt.

Dich in allen Facetten zu erkennen, diese anzunehmen und Selbstliebe, Wertschätzung und Stolz zu spüren, sind Ergebnisse, die das Integrative Womb Awakening mit sich bringt.

 

Dabei wirkt es sanft. Es überfordert Deine Seele und Psyche nicht, denn Du entscheidest, was Du tragen, spüren und ansehen kannst.

Womb Awakening ist eine Einladung an die tiefen Ebenen Deines Schoßraums - und damit ebenso an Deine Erlebnisse, Emotionen und Gedanken - sich langsam öffnen zu dürfen. Endlich gesehen zu werden. Wenn sie bereit dazu sind.

Nichts wird erzwungen.

 

Möchtest Du Dich tief im Inneren kennenlernen? Belastendes liebevoll loslassen, Dich in all deinen Facetten besser verstehen können?

Möchtest Du Glaubenssätze und Überzeugungen, die nicht Deine eigenen sind, mit Wohlwollen dorthin zurückgeben, wo sie hingehören?

 

Du musst frühere Erlebnisse nicht nochmal durchleben oder Dich selbst analysieren. Dieses "Ganzwerden", dieser Weg zurück nach Hause geschieht sehr fein, weich und subtil.

 

Möchtest Du verlorene Fragmente und Anteile wieder zurückholen, so dass Du in Deine absolute, wahre Kraft treten kannst?

 

All diese und andere Themen dürfen sich in der mehrmonatigen Begleitung zeigen, integrieren und transformieren.

 

Vielleicht kennst Du das: Bestimmte Verhaltensweisen, die Du eventuell auf geistiger Ebene bereits bearbeitet hast, zeigen sich trotzdem in bestimmten Lebenssituationen immer wieder. Vielleicht, weil darin die Chance liegt, sie endlich loszulassen. Oft gehören solche Glaubenssätze, Selbstsabotage oder Leistungsstreben gar nicht zu uns selbst. Wir haben sie von Anderen übernommen.

 

unterschiede zur kurzzeit-begleitung

Die mehrmonatige Begleitung mit Integrativem Womb Awakening unterschiedet sich von den einzeln buchbaren Einzelsessions durch ihre Tiefe, ihren spiralförmigen Weg in Deinen Schossraum und meine kontinuierliche Erreichbarkeit. Zudem erhältst Du Audiodateien, PDFs und Videos, um das Womb Awakening zu Hause ganz einfach durchführen und in Deinen Alltag integrieren zu können.

Da Dir ein längerer Zeitraum zur Verfügung steht, können wir bestimmte Inhalte in die Einzelsessions zusätzlich integrieren, die eine gewisse Vorlaufzeit benötigen.

 

Dies betrifft z.B.

Seelenteilrückholung - durch für Dich traumatische Erfahrungen in Sicherheit gebrachte Seelenteile, die liebevoll reintegriert werden, so dass Du wieder "ganz" bist

Die "Mutterwunde" zu heilen, das Erbe unserer Ahninnen und das kollektive weibliche Trauma

Tieferführende praktische Übungen zu erlernen und anzuwenden

Seelenreisen und Energiearbeit zu erlernen, so dass Du diese selbständig in Deinen Alltag integrieren kannst

Erstrebenswerte Veränderungen in Deinem Leben zu erzielen, zu begleiten und zu festigen

Sexualität als tiefe Verbindung zu erleben

Die Einzelsessions finden durchschnittlich 3x/Monat statt und dauern je nach Thema zwischen 60 und 90 Minuten. Ich biete sie online und vor Ort in meinen Praxisräumen an. Zwischen den einzelnen Sessions erhältst Du meine Unterstützung über WhatsApp/Signal/Telefon und bekommst praktische Anleitung in Form von Audiodateien, Handouts und/oder Videos.

 

Sollten Urlaub, Krankheit und Deine individuellen Bedürfnisse längere Zeiträume zwischen den einzelnen Sessions nötig machen, ist das kein Problem. Du zahlst nicht mehr, wenn sich die insgesamt 9 Einzelsessions statt auf 3 Monate dadurch letztendlich auf 4 oder 5 Monate verteilen.

Unsere Sessions finden - je nach Deinen Wünschen und Möglichkeiten - über ZOOM online und/oder live in München statt.

 

Organisatorischer Ablauf:

 

  1. Solltest Du noch unsicher sein, ob diese Bgleitung das passende Angebot für Dich ist, kannst Du gerne ein erstes Kennenlern- & Orientierungsgespräch buchen.
  1. Du entschließt Dich mit mir zu arbeiten? Dann bitte ich Dich das entsprechende Angebot direkt über diese Homepage feste zu buchen.
  2. Du möchtest Ratenzahlung vereinbaren? Dann schreibe mir gerne eine Email und wir finden eine Lösung. Sobald Du gebucht hast bzw. die erste Rate bei mir eingegangen ist, starten wir mit unserem ersten 60minütigen Termin.
  3. Du hast die Möglichkeit, die Begleitung zu verlängern entsprechend der o.g. Angebote, indem Du den Differenzbetrag begleichst. Auch Einzelsessions kannst Du individuell hinzubuchen.
  4. Wir arbeiten gemeinsam über den entsprechenden Zeitraum hinweg. Solltest Du im Anschluss noch weitere Begleitung wünschen, können wir individuelle Termine oder ein weiteres Angebot vereinbaren.

Ich freue mich auf Dich.

 

Von Herzen,

Andrea

 

Sollten die angegebenen Termine der online Buchung für Dich unpassend sein und/oder Du kein PayPal nutzen, schreibe mich bitte einfach per Email (andrea@moon-yoga.online) oder über WhatsApp/Signal (an 0176/22 789 136) zur Terminvereinbarung an.

Ich biete auch Abend- und Wochenendtermine nach persönlicher Absprache an.

 

Ich freue mich sehr auf Dich.

 

Alles Liebe,

Andrea

kontakt

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.