Schossraumreinigung

"Limpia con uevo" heißt diese uralte Tradition der Schossraumreinigung, die aus Mexico stammt und dort nach wie vor Anwendung findet.

 

Die Reinigung Deines Schossraums geschieht mit Hilfe eines Hühnereis. Das hört sich zugegebenerweise erst einmal seltsam an.

Bei indigenen Traditionen ist das "Heilen mit dem Ei" allerdings eine weit verbreitete und angesehene Methode der Medizinfrauen.

Ein Hühnerei ist der Gebärmutter anatomisch und energetisch sehr ähnlich: Es ist verbunden mit der Schöperinnenkraft und in ihm kann Leben entstehen oder genommen werden.

Die Zellen des Ei's können mit den Zellen unseres Schossraums kommunizieren. Dieser Begriff "Zellkommunikation" ist auch der Wissenschaft ein Begriff und in der Medizin bekannt. So werden z.B. Schweinehautzellen bei Hauttransplantationen am Menschen genutzt, da diese Zellen sich sehr stark ähneln und miteinander kommunizieren können.

 

Das Ei reinigt auf energetischer Ebene, indem es all das, was nicht Deines ist, aufnimmt. Es spürt sogenannte "Energielöcher" auf und schließt diese. Indigene Stämme glauben zudem daran, dass auch Krankheitssymptome vom Ei aufgenommen werden können.

Erfahrungen, von denen Frauen während und nach der Schossraumeinigung mit dem Ei berichten findet Du weiter unten auf dieser Seite.

 

ablauf

Die Schossraumreinigung besteht aus zwei Schritten:

 

  • Erst arbeite ich mit dem Ei an Deinem freien Bauch (Fläsche zwischen Scharm- und Brustbein).
  • Hieran schließt sich die "Eimassage" an Deiner Körperrückseite an, während derer Du bekleidet bist.

 

Bitte komme in bequemer Kleidung und Knöpfe oder Reißverschluss, die Dich nicht einengt.

 

WICHTIG: Bitte bringe 6 Bio-Hühnereier zu unserem Termin mit. Die Eier sollten ohne Stempel und nicht aus dem Supermarkt sein. Du findest solche Eier bei Bio-Hofläden oder vielleicht haben einige Deiner Nachbarn selbst Hennen.

 

Sollte es Dir nicht möglich sein, diese Eier zu besorgen, schreibe mit mindestens 1 Woche vor unserem Termin eine Email.

kosten

90 Min. Schossraumeinigung für 149 Euro

(inkl. Vorgespräch, Eireinigung & Eimassage)

Sollten die angegebenen Termine der online Buchung für Dich unpassend sein und/oder Du keine entsprechende Zahlungsart nutzen, schreibe mich bitte einfach per Email (andrea@moon-yoga.online) oder über WhatsApp/Signal (an 0176/22 789 136) zur Terminvereinbarung an.

Ich biete auch Abend- und Wochenendtermine nach persönlicher Absprache an.

 

Ich freue mich sehr auf Dich.

 

Alles Liebe,

Andrea

Vereinbare direkt einen Termin und bezahle online

(diverse Zahlungsmöglichkeiten):


mein Podcast zur schossraumreinigung

schossraumheilung münchen, schossraumreinigung münchen, geburtstrauma beratung, unterleib trauma münchen