Start yur Journey to meet your true Self

In meinen Coaching-Sessions begleite ich Dich auf Deinem Weg. Ob als Mutter, Unternehmerin, Partnerin, Freundin, Schwester oder Tochter - wir starten gemeinsam dort, wo Du gerade stehst. Und sehen uns ganz genau an, wo Du hin möchtest und was Du bereits in Dir trägst.

Dazu löst Du Schicht für Schicht das, was Dich zurückhält und kommst Schritt für Schritt voran zu Deinem Ziel.


Wie wir zusammen arbeiten:

  • Zu Beginn unseres Coachings mache ich mir ein genaues Bild von Dir: Deine Hoffnungen und Träume, Dein Lebenserfahrung, Deine Fertigkeiten & Weisheiten, Deine natürlichen Talente, Deine Werte. Ich sehe Deine Emotionen, Visionen, Deinen Glauben und Deine Ziele.
  • All diese Informationen bringen wir dann in ein "Bigger Picture", um Zusammenhänge zu verdeutlichen und Klarheit zu finden.
  • Mit Hilfe verschiedener Übungen aus dem Coaching begleite ich Dich dabei auf Deinem Weg in Deine Kraft: Du lässt gehen, was Dich zurückhält, lädst Neus ein, gelangst in die Stille im Hier-und Jetzt, erkennst, nimmst liebevoll wahr - und gelangst so Schritt für Schritt in Dein Potential.
  • Du erhältst auf Dein Anliegen abgestimmte praktische Übungen aus Coaching, Moon Yoga®, Bodywork, Breathwork & Ernährung. Diese fördern Dein Selbstvertrauen und die Verbindung zu Deiner weiblichen Natur. Du lernst zu vergeben, löst hinderliche Glaubenssätze, löst emotionale und lörperliche Blockaden und kommst bei Dir an.
  • Du gehst mit Erdung, Klarheit, Fokus. Aber vor allem auch mit Wertschätzung für Dich selbst und einer neuen oder wiedergefundenen Freundin: Du gehst im Einklang mit DIR SELBST.

Über mich:

  • ich bringe meine Erfahrung aus über 16jähriger Beratungstätigkeit und Arbeit als Ernährungs- & Yogatherapeutin, Entspannungspädagogin und Resilienztrainerin in unsere Treffen ein.
  • Ich integriere Körperarbeit (Moon Yoga®, Meridianlehre aus der Traditionellen Chinesischen Medizin, Breathwork, Übungen zur weiblichen Selbstfürsorge, Heilkräuter), Visualisierungen & Meditationen, Zeremonien & Ritualarbeit und Coachingelemente aus dem Life- , Transformations- & Business Coaching in unsere Arbeit.
  • Meine Angebote sind ganzheitlich und sehen Dich in all Deinen Facetten. Ich integriere die Ebenen von Körper, Verstand und Emotionen ebenso in meine Arbeit, wie Energie und den Fluss von Lebenskraft (in Form von Qi).
  • Die Natur spielt in all meinen Angeboten eine wichtige Rolle: Ein Teil meiner Coaching-Angebote findet draußen statt und wir nutzen ihre erdende, nährende und heilsame Wirkung.
  • Zwischendurch ist Selbstfürsorge und Entspannung ein wichtiger Schritt zu Deinem Ziel. Daher erhältst Du am Ende keine lange To-do-Liste, sondern gehst in Dir gestärkt mit hilfreichen Tools Deinen Weg.

Meine Coaching-Philosophie

  • Wir sind bereits perfekt und liebenswert. Manche Lebenserfahrungen führen dazu, dass wir unseren Selbstwert überdecken und viele unserer Emotionen darunter verbergen. Doch unser Licht scheint deshalb nicht weniger hell in uns.
  • Wir Frauen erblühen, wachsen uns sind dann erfolgreich in Privat- und Berufsleben, wenn wir in unserer Weiblichkeit angekommen sind. Damit meine ich, dass wir um die Zyklen unseres Wesens und um deren Verbindung mit der Natur wissen, diese schätzen und unser Privat- und Berufsleben entsprechend daran ausrichten. Wir stehen in Verbindund mit unserem weiblichen Potential und sind uns dessen bewusst.
  • Jede Seele hat ihren eigenen Weg. Du trägst in Dir ein Dir eigenes und einzigartiges Potential. Dieses Potential (wieder) zu erkennen und es zu leben, lässt Dich erstrahlen und gibt Deinem Leben Sinn. Denn es vereint all Deine Talente, die Natur Deines Wesens und Deine Bestimmung.
  • Eine ganzheiltiche Betrachtungsweise, die Gefühle, Gedanken & Glaubenssätze, Spiritualität, die Verbindung mit dem Kosmos, in dem wir leben, und unseren Körper integriert, bringt uns in unser Potential. In unsere Kraft. In unsere Bestimmung.

Become who you are meant to be

  • Du spürst, dass Du nicht Dein volles Potential und Deine authentische Natur lebst. Spürst, dass da "mehr" sein könnte.
  • Du fühlst Dich vom Außen bestimmt.
  • Dein Tag hat nicht ausreichend viele Stunden.
  • Du fühlst Dich als würdest Du gerade nicht weiterkommen, hast eine Vision, einen Auftrag, eine Idee, eine Sehnsucht - aber weißt noch nicht genau, wie Du sie erfüllen und sie zum Leben erwecken kannst.
  • Du bist neugierig und bereit, Dir sowohl auf der geistigen,emotionalen und körperlichen, als auch auf spiritueller Ebene selbst zu begegnen.
  • Du bist eine Frau (oder fühlst Dich als Frau) -  und möchtest, brauchst oder suchst Veränderung.
  • Du möchtest Deine einzigartigen Gaben und Deine Kraft nutzen für Dein persönliches Wachstum und Deine Gesundheit - und für Deinen Beitrag für eine bessere Welt.
  • Du möchtest nach Hause kommen. Nach Hause zu Dir.


Coaching Retreat für Frauen, Frauenseminare München, Frauen Coaching online, Kinderwunsch Coach München, Kinderwunsch Coach online, Kinderwunsch ganzheitlich behandeln

1-on-1-Coaching Wochenende

Komm mit mir auf ein privates Wochenend-Retreat. Gemeinsam begeben wir uns auf die Reise zu Deinen tiefen Wünschen, Deinen Visionen und Deinem Potential. Wir treffen uns für ein Wochenende in München und hauchen Deinem Wunsch Leben ein. Ein ganzheitliches Wochenende mit viel Entspannung und Erdung erwartet Dich. So kann Dein Wunschprojekt von Grund auf wachsen und direkt aus Deiner einzigartigen Seele entspringen.

 

 

Coaching Retreat für Frauen, Frauenseminare München, Frauen Coaching online, Kinderwunsch Coach München, Kinderwunsch Coach online, Kinderwunsch ganzheitlich behandeln

1-on-1-Coaching für 6 Monate

Über einen Zeitraum von 6 Monaten begeben wir uns auf diese besondere Reise. Ausreichend Zeit, um tief nach innen zu blicken und zu fühlen - achtsam, Schritt für Schritt. Auf Deinem Weg zurück nach Hause in Dir darfst Du Dich von dem lösen, was Dich zurückhält, und Deine Wünsche einladen.

Wir nähren Körper, Verstand und Seele und bringen alle Ebenen Deines Seins in Einklang.So kann Dein Wunschprojekt von Grund auf wachsen und direkt aus Deiner einzigartigen Seele entspringen.

 

Coaching bei Depressionen München, Coach Depression München, Coach Trauma München, Beratung bei Essstörungen München, ganzheitliche Beratung Essstörungen München, Kinderwunsch ganzheitlich behandeln

1-on-1-Coaching flexibel

Du möchtest kein Paket buchen, sondern flexibel bleiben?

Im flexiblen 1-on-1-Coaching vereinbaren wir Termin für Termin nach Deinen zeitlichen Möglichkeiten und individuellen Wünschen.

Diese Art von Coaching eignet sich, wenn Du schon auf Deinem Weg bist und bereits viel Vorerfahrungen gesammelt hast.

Manchmal kann es enorm hilfreich sein, nochmal genauer hinzusehen oder eine zusätzliche Facette zu betrachten.

 


Join us! Anmeldung zum Newsletter

Werde Teil unserer Community und erhalte wöchentliche Inspirationen und Infos zu Neuerungen und meinen Angeboten.

coaching für frauen münchen, coaching münchen, frauen veranstaltungen münchen, vorträge frauen münchen, münchner frauenforum, coaching veranstaltungen münchen, events für frauen münchen, frauen initiative münchen, work life balance