Herzlich willkommen in meiner Praxis

Hier im Münchner Westend habe ich einen Raum für Dich erschaffen: Gemütlichkeit, Sicherheit, Entspannung, Ruhe und Herzenswärme erwarten Dich hier.

 

Ob Du Dich bei einer Seelenmassage entspannst, Deine Yoni mit einem Yoni Steaming verwöhnst, die Verbindung zu Deinem Unterleib mit Hilfe von Schoßraumwickeln stärkst oder bei einer Gebärmutterreinigung Altes gehen lässt - Du bist hier immer gesehen, geschätzt und in Deiner Weiblichkeit als Frau geehrt.

 

Immer mehr Frauen finden ihren Weg in diesen Raum, in dem sie getragen und gehalten sind.

Möchtest auch Du vorbeikommen?

 

Meine Angebote vor ort:

Folgende Angebote kannst Du buchen:

SEELENMASSAGE - BAUCH & HARA MASSAGE

 

Diese sanfte ganzheitliche Massage habe ich entwickelt, um jeder Frau ein Gefühl von Getragenwerden, von Richtigsein, von Loslassen und "Genugsein" zu geben.

Sie ist sehr nährend und heilsam und bringt Dich körperlich, seelisch und emotional wieder in Deine Balance und in Deine Kraft. Da manche Frauen das Gefühl während und nach der Massage "als ob verlorene Seelenanteil wieder sanft zurückfließen und mich wieder vollständig machen" beschrieben haben, trägt sie den Namen "Seelenmassage".

 


YONI STEAMING & YONI STEAM BERATUNG

 

Dampfbäder (engl."Steam") sind uns geläufig, wenn es um unseren ganzen Körper oder z.B. um eine Gesichtsbehandlung oder das Inhalieren bei einer Erkältung geht.

Yoni Steaming ist ein Dampfbad für Deine Yoni ("Yoni" ist Sanskrit und beschreibt die weiblichen Fortpflanzungsorgane).

Es ist erstaunlich welch heilsame Wirkung dieses uralte Ritual auf Schossraum und Seele hat. Es auszuprobieren lohnt sich...

 


SCHOSSRAUM-/GEBÄRMUTTERREINIGUNG "Limpia"

Die Art der Gebärmutterreinigung, die ich Dir in meiner Praxis anbiete, ist eine uralte indigene Form der Schossraumreinigung mit Hilfe eines Hühnereis.

Zugegeben - das hörte sich auch für mich anfangs seltsam an. Bis ich die positive Wirkung am eigenen Leib erfahren und bei meinen Klientinnen beobachten durfte.

 

In Kürze mehr dazu...

 



INDIVIDUELLE EINZELSESSIONS

 

In einer oder mehreren Einzelsessions erwartet Dich in meinen Praxisräumen oder auf Wunsch auch online ein "sacred space" - ein geschützter Raum für das Integrative Womb Awakening.

Ich nutze Pflanzenmedizin (insbesondere den Kakao), Seelenreisen, Embodiment und Atembewusstsein, um Dich achtsam und langsam in Verbindung mit Deinem Schoßraum - Deinem weiblichen Kraftzentrum - zu geleiten.