Schossraumreinigung

In meinen Ausbildungen durfte ich einige Möglichkeiten der Schossraumreinigung kennenlernen. Die meisten von ihnen sind relative schwierig in ihrer Ausführung und verlangen z.B. nach sexueller Enthaltsamkeit und den Verzicht auf einige Lebensmittel über mindestens drei Monate hinweg.

 

Die Schossraumreinigung, die ich Dir in meiner Praxis anbiete kommt aus dem Curanderismo in Mexico. Dort ist die sogenannte "Eiheilung" (limpia con huevo) so gängig wie hier der Besuch beim Heilpraktiker oder Osteopath.

 

Das folgende Video, welches ich für meinen Instagram-Account aufgenommen habe, gibt Dir einen wunderbaren Einblick in die Schossraumreinigung mit Hilfe eines Hühnereis:

Wie in dem Video erklärt schätzen die Curanderas die Schossraumreinigung mit dem Ei, da es

  • Fremdenergien und Krankheitssymptome aus Deinem Körper extrahier und
  • Dich energetisch und dadurch auch seelisch, emotional und physisch wieder ins Gleichgewicht bringt.

Zugegeben: Die Vorstellung, dass ein Hühnerei dies kann, ist für uns in der heutigen Gesellschaft sehr abstrakt.

 

Die Erfahrungen meiner Klientinnen zeigen jedoch, dass die Eibehandlung eine spürbare Wirkung hinterlässt.

So berichteten bisher alle Frauen von einem Gefühl des Freiseins und der Unbeschwertheit. Sie nahmen mehr Leichtigkeit und Klarheit wahr. Die Verbindung zu ihrem Schossraum erlebten sie dadurch als weniger belastet und liebevoller. Sie bekamen neues Vertrauen in ihren Körper und ihre Weiblichkeit.

 

Viele Frauen berichten, dass sie mehr bei sich sind, sich stabiler fühlen. Und einige erlebten nach der Eiarbeit Reinigungsprozesse, wie das Abgehen von mehr Gebärmutterschleimhaut mit ihrer Blutung und/oder leichten Durchfall.

 

Einige der Frauen mit Kinderwunsch sind nach der Eiheilung sogar schwanger geworden.

 

Diese Art der Schossraumreinigung kann alle 3 Monate durchgeführt werden, da sie einer intensiven energetischen Reinigung entspricht.

 

Geeignet ist sie für alle Frauen jeden Alters - ob mit oder ohne Menstruationszyklus. Es gibt keine Diagnosen, bei denen die Eiarbeit nicht durchgeführt werden kann. Lediglich während einer Schwangerschaft sollte nicht in die Energetik des Schossraums eingegriffen werden.

 

Hast Du Interesse an einer Schossraumreinigung mit dem Ei?


Ablauf der "eiarbeit"

  • Du bringst mindestens 6 Bioeier, die weder einen Stempel haben, noch gekühlt wurden oder in einem Supermarkt gekauft wurden, mit. Viele Frauen erstehen solche Eier bei Hofläden von Bio-Bauernhöfen.
  • Bevor Du in meine Praxis kommst, spätestens aber in der Praxis verbindest Du Dich dann mit den Eiern und bittest sie um Unterstützung bei der Schossraumreinigung. Du lässt Deine Wünsche in die Eier fließen, indem Du diese laut oder leise aussprichst.
  • Zu Beginn, teilweise während und auch nach der Behandlung räuchere ich Dich und Dein Energiefeld ab (solltest Du das nicht gut vertragen aufgrund von Asthma oder Allergien, nehme ich stattdessen die Rassel, die ebenfalls Dein Energiefeld reinigt).
  • Dann startet die Schossraumreinigung, bei der ich das Ei in einem bestimmten Bewegungsablauf über Deinen freien Bauchbereich und Unterleib (zwischen Schambein und Brustbein) führe.
  • Eine Massage an Deiner Körperrückseite (Du bist dabei komplett bekleidet) schließt die "Eiarbeit" ab.
  • Mit Vorgespräch dauert die Schossraumreinigung insgesamt 90 Minuten.

Buchung

Du kannst über folgenden Button direkt online einen Termin für die Schossraumreinigung vereinbaren und per Paypal bezahlen.

Sollte keiner der im Terminkalender noch freien Termine für Dich passen, schreibe mir gerne per Email an andrea@moon-yoga.online.

Wir finden sicherlich einen Zeitpunkt, der für uns beide passt.

Du hast noch Fragen? Schreibe mir gerne jederzeit an andrea@moon-yoga.online.

 

Ich freue mich darauf, Dich in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.