PERSÖNLICHE BERATUNG - GANZHEITLICH & INTEGRATIV

Ganzheitliche Beratung bei Kinderwunsch, Zyklusstörungen, hormonellem Ungleichgewicht (Endometriose, PCOS, PMS u.v.m.) und Essstörungen in München

Mit großer Freude berate ich seit 4 Jahren selbständig in meinen Räumlichkeiten im Münchner Westend Mädchen und Frauen zu frauenspezifischen Themen rund um Gewicht, Hormone, körperliches Wohlbefinden, Stressmanagement und Entgiftung.

 

Ich bin bereits seit fast 15 Jahren in der Beratung von Mädchen und Frauen tätig (siehe Menüpunkt "Über Andrea") und berate ganzheitlich: Auf Wunsch integriere ich neben der Ernährungsberatung (hier vereine ich das Wissen aus östlichem und westlichem Ernährungswissen)  auch Darmreinigung, Yoga und Übungen aus dem Stressmanagement in meine Beratungseinheiten.

 

WAS BEKOMMST DU?

  1.  Professionelle Begleitung & Anleitung:
    Ich begleite Dich auf Deinem Weg mit dem nötigen Know-How, Humor und Empathie.

  2. Arbeitsmaterial:
    Klare und einfache Handouts, Fragebögen und Leitfäden unterstützen Dich dabei, Deinem Ziel Schritt für Schritt näher zu kommen und die Beratungsinhalte zu verinnerlichen.
  3. Praktische Übungen für den Alltag:
    Erhalte kurze "Alltags-Quickies" für eine regelmäßige, lebbare Veränderung - Tag für Tag
  4. Leckere, einfach Rezepte:
    Setze das Erlernte zu Hause mit Leichtigkeit und Genuss in die Praxis um.
  5. Wissensvermittlung:
    Artikel, die ich speziell für Deine Symptomatik/Problematik geschrieben habe, bringen Dir das nötige Hintergrundwissen.

BERATUNGSMODELLE

Ich biete folgende Beratungsmodelle an:

Beratungsmodell Kosten
1:1-Beratung á 50 Minuten 60 Euro
1:1-Beratung á 75 Minuten 85 Euro
1:1 - Beratung á 90 Minuten 100 Euro

Intensivberatung 4 Stunden (Vor- oder Nachmittag, 30 Min. Pause)

 - als Einzel-, Paar-, Gruppenberatung

280 Euro

Abrechung mit Deiner Krankenkasse: Auf Wunsch sende ich Dir vorab gerne einen Kostenvoranschlag zu. Zudem benötigst Du von Deinem Arzt eine "Arztliche Notwendigkeitsbescheinigung" zur Absetzung der Beratungskosten bei Deiner Krankenkasse. Beide Formulare sende ich Dir gerne auf Anfrage zu.

 

Die Bezahlung erfolgt vorab per Überweisung oder in Barzahlung vor Ort. Gebuchte Beratungen, die später als 24 Stunden vor vereinbartem Termin abgesagt werden, müssen in Rechnung gestellt werden. Danke für Dein Verständnis.

TERMINVEREINBARUNG

Terminvereinbarung bitte per Email an info@happy-belly-soulfood.de oder telefonisch unter 0176/22 789 136 (bitte auf den AB sprechen, ich rufe umgehend zurück, danke).

Ich freue ich von Dir zu hören.

Weitere Informationen zu den einzelnen Schwerpunkten findest Du hier im Untermenü.

endometriose wann bauchspiegelung,
periodenschmerzen was ist normal,
periodenschmerzen ibuprofen,
endometriose wann bauchspiegelung,
periodenschmerzen was ist normal

endometriose wann bauchspiegelung, periodenschmerzen was ist normal, periodenschmerzen ibuprofen, endometriose wann bauchspiegelung, periodenschmerzen was ist normal