TCM Yogatherapie & Womb Awakening  für Frauen

Become who you are meant to be

Persönliche Begleitung als 1:1-Coaching mit personalisierten Videosequenzen, Audios und Einzelsitzungen

Lass uns gemeinsam sehen, was Dich an Dein Ziel bringt und wie Du Deine Träume verwirklichen kannst.

All meine Angebote schaffen energetisches Gleichgewicht, fördern Resilienz, unterstützen Heilung und bringen Dich zurück in Deine Kraft. Sie sind ganz individuell auf Deine persönlichen seelischen, mentalen und körperlichen Bedürfnisse zugeschnitten.

 

Gerne kannst Du einen Termin für ein 30minütiges Infogespräch (telefonisch oder online über ZOOM) vereinbaren. Schreibe mir dazu sehr gerne per WhatsApp/Signal/SMS an 0176/22 789 136 oder nutze das Kontaktformular am Ende dieser Seite.

Ich biete alle Inhalte des Womb Healing (TCM Yogatherapie & Womb Awakening) sowohl einzeln als auch in Kombination an - was sich für Deine aktuelle Situation eignet, finden wir in einem Erstgespräch heraus. Meine Begleitung ist überwiegend online. Für Frauen in München besteht die Möglichkeit von Coaching in Deinen Räumen oder in den Räumen des Geburtshaus in München (ehemaliges Happy Belly Yogastudio).

TCM Yogatherapie für Frauen in Verbindung mit Deinem Zyklus

Dieses Angebot richtet sich besonders an Frauen mit Zyklusauffälligkeiten (zu kurz, zu lang, starke Blutung, schwache Blutung, Schmerzen u.A.), Endometriose, PCOS, Kinderwunsch, , vor/während/nach einer Kinderwunschbehandlung, bei Abgängen und in der (Peri-) Menopause. Anhand verschiedener Kriterien aus der TCM wähle ich gezielt unterstützende Yoga- & Atemübungen aus. Diese erhältst Du als individuell für Dich erstelltes Video.

Womb Awakening

Hast Du die Verbindung zu Deinem Unterleib und/oder Herzraum verloren? Bist Du erschöpft, ausgelaugt und nicht in Deiner vollen Kraft? Hast Du das Vertrauen in Deinen Körper verloren? 

Womb Awakening beinhaltet Körper- und Atemübungen und geführte Meditationen zur tiefen Verbindung mit Deinem Schossraum. Alle Erlebnisse, Gefühle und Träume - aber auch Blockaden, Schmerzen und Gefühle von Verlust und Trennung - sind hier gespeichert.

Verbindung mit Deinem Unterleib bedeutet Verbindung mit Deiner weiblichen Kraft und tiefen Weisheit, Deiner Intuition und Sinnlichkeit. Wir alle wurden durch den weiblichen Schossraum geboren. Er ist ein Portal zur Verbindung mit den Zyklen des Universums und zur Heilung des Weiblichen und Männlichen und ihrer Beziehung zueinander. Hier darfst Du das gehenlassen, was Dir nicht mehr zum Wohle gereicht und in tiefes Vertrauen, Selbstliebe und Kraft eintauchen.

 

Der Mutterleib ist eine Quelle der Schöpfung und eine der mächtigsten Kräfte unseres Körpers. In der modernen Welt neigen wir als Frauen dazu, uns unserer Gebärmutter während der Schwangerschaft oder bei damit verbundenen Problemen bewusst zu werden, aber im Großen und Ganzen werden der Mutterleib und die darin enthaltenen Kräfte vernachlässigt und vergessen. Das Erwachen der Gebärmutter ist das wirksamste Heilmittel für uns Frauen, das auch für die sexuelle und sinnliche Vitalität unerlässlich ist.


Weiblichkeitsseminar, Seminare für Frauen, Frauenseminar Weiblichkeit, Zeit für Weiblichkeit Seminar, weiblichkeit leben seminar, Yogatherapie für Frauen und Womb Awakening

 Eine Frau, die in ihrer Kraft ist,

  • kennt und schätzt ihr weibliches Wesen
  • steht in Verbindung zu ihren Gefühlen
  • folgt ihrer Intuition (ihrem "Bauchgefühl")
  • weiß um Ihr zyklisches und emotionales Wesen und integriert dieses Wissen liebevoll in ihr Sein
  • verwirklicht ihre Visionen & Träume
  • kennt ihre Grenzen und
  • setzt diese liebevoll und achtsam
  • ist geerdet, verwurzelt und in sich zu Hause
  • liebt sich selbst so wie sie ist.

Ablauf & Kosten

Ablauf

Du hast Interesse an einer persönlichen Begleitung? Dann geht es folgendermaßen weiter:

  1. Kostenloses 30-minütiges Infogespräch
    Das Infogespräch findet telefonisch oder online über ZOOM statt. Hier geht es darum, uns gegenseitig etwas kennenzulernen, Deine offenen Fragen zu beantworten und einen ersten Überblick über Deine Thematik zu erhalten. Zudem planen wir die nächsten Schritte und Du erhältst einen Fragebogen als PDF, den Du mir bitte  per Email ausgefüllt zurücksendest. Schreibe mir zur Terminvereinbarung sehr gerne per WhatsApp/Signal/SMS an 0176/22 789 136 oder nutze das Kontaktformular am Ende dieser Seite.
  2. Erstgespräch mit Coaching 60 Minuten
    In diesem Termin geht es um die klare Zielsetzung und Identifizierung von hinderlichen und fördernden Faktoren auf mentaler, körperlicher und emotionaler Ebene. Grundlage dieses Termins bildet unter anderem auch der ausgefüllte Fragebogen. Gemeinsam besprechen wir welche Angebote für Dich passen und welchen zeitlichen Rahmen sie haben sollten, damit sie in Deinen individuellen Alltag passen.
    Themen rund um Weiblichkeit und Zyklus bespreche ich hier gerne mit Dir.
  3. Du erhältst Deine Übungen
    Ich erstelle Dir Dein/e Video/s mit den für Deine Ziele und Wünsche passenden Übungen. Ich biete hierzu zwei verschieden Pakete an (siehe unten). Jedes Video mache ich individuell und ganz persönlich für Dich. Grundlage hierfür bildet Dein ausgefüllter Fragebogen aus dem Erstgespräch.
  4. Nachgespräch 60 Minuten
    Ich coache Dich bezüglich aller aufgetauchen Fragen und Unsicherheiten.
  5. Bei Bedarf können weitere Einzelsitzungen vereinbart werden.

Meine Praxiszeiten:

Di   07:00 bis 14:00

Mi   07:00 bis 14:00 Uhr

Do  17:00 bis 21:00 Uhr

Fr   07:00 bis 12:00 Uhr

Wochenende & Feiertage nach Vereinbarung.

Pakete und Gebühren

Dieses Paket eignet sich für Dich, wenn Du Unterstützung für eine bestimmte Zyklus- oder Lebensphase benötigst. Dies kann z.B. direkt nach Abgängen oder in der Frühschwangerschaft der Fall sein.

Je nach Bedarf kannst Du einzelne Angebote und Folgesitzungen hinzubuchen.

Das 4-Phasen-Paket eignen sich für Dich, um einen gesunden Zyklus zu fördern. Bei Erkrankungen wie PCO-Syndrom, Endometriose und hormonellem Ungleichgewicht sowie bei Zyklus-Unregelmäßigkeiten (zu lang, zu kurz, kein erkennbarer Zyklus), schmerzhaften Blutungen, Zwischenblutungen, Kinderwunsch & Kinderwunschbehandlungen (IVF, ICSI, IUI) und in der Prä-/Peri-/Menopause unterstützt die Beachtung der 4 Zyklus- & Mondphasen Dein mentales, körperliches und seelisches Gleichgewicht.

Wie üblich für Yoga-Privatstunden habe ich einen festen Stundensatz.

Du kannst die Anzahl der Coaching-Einheiten flexibel wählen.

60 Minuten für 80 Euro bzw. 1 Minute für 1,33 Euro.

Dieses Angebot eignet sich vor allem für Folgesitzungen oder bei Anliegen, die eine regelmäßige Begleitung in bestimmten Abständen voraussetzen.



Preise

Angebot Preis in Euro 
1-Phasen-Paket 220
4-Phasen-Paket 420
Zusätzliche Einzelsitzung 60 Minuten 80

Für Termine vor Ort berechne ich zusätzlich 20 Euro pro Termin.

Die Bezahlung erfolgt auf Rechnung per Überweisung.


Kostenfreies Infogespräch

Schreibe mir dazu sehr gerne per WhatsApp/Signal/SMS an 0176/22 789 136 oder nutze dieses Kontaktformular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Wichtig: Meine Beratung ersetzt keinen Arztbesuch oder eine medizinische Behandlung. Ich stelle keine Diagnose oder erteile medizinischen Rat.


Join me! Anmeldung zum Newsletter

Werde Teil unserer Community und erhalte wöchentliche Inspirationen und Infos zu Neuerungen und meinen Angeboten.

Ganzheitliches Coaching für Frauen München, Spirituelles Coaching für Frauen München, Yogatherapie für Frauen und Womb Awakening