Frauenkraft

3, 6 oder 9 Monate 1:1-Begleitung

Für dich, wenn du dich wirklich nach Veränderung sehnst.

 

Wir sehen uns 1x/Woche für 3, 6 oder 9 Monate über ZOOM oder in meiner Praxis in München.

Ich begleite dich und du erhältst von mir theoretische Informatonen und praktische Übungen für Nervensystemregulation, Innere Kind Arbeit und die Verbindung zu deinem Unterleib.

Hierbei lösen wir von unten nach oben Chakra für Chakra liebevoll und mit Integration deines Körpers festsitzende Überzeugungen, innere Blockaden, Anspannungen und Energien. Du lernst:

  • Dir einen sicheren Raum zu schaffen
  • Dein Nervensystem lesen zu lernen und entsprechend zu regulieren
  • Emotionale und energetische "Rüstungen" wahrzunehmen, zu verstehen und liebevoll und sanft zu lösen
  • Dich mit deinem Herzraum und Unterleib zu verbinden
  • Deiner Intuition Raum zu geben
  • Deinen Körpergefühlen und Körpersignalen zu vertrauen
  • Dein inneres Kind als erwachsene Frau zu halten und zu schützen
  • In dein volles Potential zu treten und zu der Frau zu werden, die du ursprünglich schon immer warst
  • Sinnlichkeit, Kreativität und dein wahres Selbst zu entfalten

Es ist ein heilsamer Weg zu tiefer innerer Balance.

 

Ich freue mich sehr darauf, dich bei dieser Reise begleiten zu dürfen.

 


Du kannst online deinen ersten Termin buchen und erhältst innerhalb von drei Werktagen eine Rechnung von mir.

Eine Teilzahlung ist jederzeit möglich.

Dies können wir gerne vorab in einem Infogespräch vereinbaren.