1:1 Beratung

Ich bin Expertin für Frauenthemen rund um Weiblichkeit und die Verbindung mit dem weiblichen Zyklus und Deiner Kraft als Frau.
Ich kenne extreme Regelschmerzen, Endometriose, hormonelles Ungleichgewicht, Burnout, Unwohlsein im eigenen Körper, mangelnde Selbstliebe und den inneren Kritiker, der pausenlos dazu auffordert stark zu sein und keine Schwäche zuzulassen. 

Heute darf ich weich sein, wild, sanft, ehrlich und weiblich. Ich darf "nein" sagen und Raum für mich einfordern. Ich darf ich sein. Und ich liebe es, Frau zu sein.

All meine Angebote richten sich an Frauen jeden Alters. Sie greifen auch nach einem Verlust von Gebärmutter und/oder Eierstöcken und nach den Wechseljahren.
Oft leiden meine Klientinnen unter chronischem Erschöpfungssyndrom, Endometriose, Zyklusbeschwerden oder hormonellem Ungleichgewicht. Die Verbindung zum Unterleib ist dann häufig wie "abgeschnitten".

In einem Kennenlerngespräch finden wir gemeinsam Deine Ziele und Wünsche heraus. Auf dieser Basis erarbeite ich dann bis zu unserem zweiten Termin einen Plan, den wir flexibel umgestalten können - je nach aktuellem Anliegen.

Es ist mir eine große Freude, Dich auf Deinem Weg zu begleiten.

1:1-Angebote für mehr Selbstvertrauen, Selbstliebe, Sinnlichkeit, Erdung und weibliche Kraft

2 x Woman's Coaching

Wir sehen uns zu zwei Terminen.
Im Erstgespräch berichtest Du mir von Deinen Wünschen, Erfahrungen und Zielen und gemeinsam finden wir heraus, wie ich Dich sinnvoll unterstüzen kann.
Im zweiten Termin bekommst Du dann ein Skript und alle Informationen zu den verschiedenen Praktiken, die Du ab sofort sicher zu Hause durchführen kannst. Solltest Du weitere Unterstützung wünschen, kannst Du "upgraden" auf das Coaching-Paket.

2 x 90 Minuten - 185 Euro

oder

2 x 60 Minuten - 125 Euro

Awakened Woman-Paket

Über einen gewählten Zeitraum von mehreren Wochen bis Monaten biete ich Dir meine Begleitung und Unterstützung an.
Du erfährst alles über die Verbindung zu Deinem Zyklus und beobachtes über mehrere Monate (Mondphasen) dieses Wissen für mehr Verständnis und eine tiefere Verbindung zu Dir und Deiner weiblichen Kraft.
Wir integrieren je nach Deinem Fokus, Deinem Befinden und Deinen Zielen Yoga, Meditation, Ernährung, Soundhealing, Visualisierungen und Übungen zur Entspannung Deines Unterleibs und Deiner Fortpflanzungsorgane.
So gibst Du Dir selber Zeit, energetische, mentale, emotionale und körperliche Blockaden zu lösen und kommst mehr und mehr in Deine weibliche Kraft.

1 x 90 Minuten - 100 Euro
5 x 90 Minuten - 450 Euro
oder ganz individuell

Privatstunde

Du wünschst Dir einfach Zeit zum Entspannen?
Dann gönne Dir eines meiner Angebote:
Moon Yoga® und Yogatherapie
Yoga Nidra
Sound Healing
angeleitete Visualisierungen & Meditation
Core-schamanische Seelen- oder Kraftierreise
Rituale (z.B. Kakaozeremonie, Naturrituale, Gebärmutterrituale etc.)

1 x 90 Min - 100 Euro


Mein Know-How für mehr Selbstvertrauen, Selbstliebe, Sinnlichkeit, Erdung und weibliche Kraft

Yogatherapie und Moon Yoga®


Mit Hilfe von Yogatherapie verbesserst Du die Versorgung Deiner Organe und Drüsen mit Blut und Nährstoffen. Dies steigert die Funktionsfähigkeit und fördert Heilung durch eine verbessrérte Arbeit des Immunsystems und der Entgiftung.
Zudem kann Energie (Lebenskraft = Qi, Prana) im Körper wieder frei fließen. Dies nährt Deinen Körper und Deine Seele.
Je nach Anliegen kombiniere ich Meridianlehre und Akupressur aus der Traditionellen Chinesischen Medizin, Faszien Yoga und Moon Yoga® mit speziellen Meditationen, Atemübungen und Visualisierungen für inneres Gleichgewicht, Ruhe, Kraft und Frieden in Dir.

Soul healing

 

Wir alle tragen mehr oder weniger bewusst sogenannte "Seelenverträge" mit uns herum. Dies können Glaubenssätze, Schwüre und Versprechungen sein, die wir aus triftigen Gründen mit uns eingegangen sind. Solche Seelenverträge können z.B. sein "Ich bin nicht gut genug", "Ich bin wertlos als Frau", "Das klappt eh wieder nicht","Ich werde neimals Kinder kriegen" oder Ähnliches.
Besonders die in unserem Unterbewußtsein verankerten Seelenveträge, die uns zu einer bestimmten Zeit sehr nützlich waren, können uns später daran hindern, unser Glück und unsere Bestimmung zu finden.

Das Gute ist: Du kannst diese Seelenverträge lösen und in unterstützende Glaubenssätze umwandeln. Gerne zeige ich Dir wie.

Ritualarbeit

 

Das Erlernen und Durchführen einfacher aber wirkungsvoller Rituale verbindet Dich wieder mit der Natur und Deiner weiblichen Kraft.
Hierbei geht es z.B, um 

  • das Gehenlassen alter Glaubenssätze,
  • die Heilung Deiner weiblichen Ahnenlinie
  • das Einladen und Manifestieren von Wünschen
  • die Verbindung zu deinem Unterleib,
  • die Stärkung Deiner Kraft als Frau
  • Verzeihen
  • und Abschiednehmen.

 

Rituale eignen sich hervorragend für die Gestaltung bestimmter Lebensabschnitte und -übergänge und bieten kraftvolle Unterstützung.
Lebensabschnitte könne sein:

  • Menarche (der erste Tag Deiner Menstruation. Falls dieser nicht so war, wie Du ihn gerne gehabt hättest, kannst Du hierfür ein Ritual machen und das Nachholen).
  • Hochzeit
  • Schwangerschaft
  • Geburt
  • Trennung
  • Verlust, Abgang
  • Tod

Frauenheil-kraft 

 

Um tief in Deine weibliche Kraft einzutauchen, ist die Kenntnis um die tiefe Bedeutung Deines weiblichen Zyklus und die Verbindung mit ihm von grundlegender Bedeutung. Erfahre mehr über die verschiedenen Phasen und wie Du sie nutzen kannst, um in Deine weibliche Kraft zu finden. Ernährung, unterstützende Heilkräuter, Sport und Bewegung können hierbei ebenso Thema sein wie der Umgang mit Deiner Energie und die Wechseljahre.

Hier ein Überblick über mögliche Inhalte:

  • die Phasen des weiblichen Zyklus und seine Verbindung zum Kreis der Jahreszeiten.
  • Integration dieses Wissens in Deinen Alltag (bzgl. Energie, Bewegung, Ernährung, Sexualität, Emotionen, Grenzen u.v.m.)
  • unterstützende Ernähung und Kräuterkunde.



Women's Self-Care


Vielleicht spürst Du intuitiv, dass Deine Verbindung zu Deiner weiblichen Kraft im Zugang zu Deinem Unterleib und Deiner Gebärmutter liegt?
Oft ist es schwierig, eine Verbindung zu diesem für uns so verborgenen Organ aufzubauen.
Aber es ist möglich und stärkt Dein Selbstvertrauen, Deine Selbstliebe und auch Dein Mitgefühl für Dich selbst.
Sehr gerne gebe ich Dir die nötigen Informationen, so dass Du zu Hause in Ruhe folgende unterstützende Hilfsmittel ausprobieren kannst:

  • Bauch - Selbstmassage
  • Übungen mit dem Yoni-Ei für mehr Stabilität im Beckenboden und das Kennenlernen Deines Unterleibs (Vagina & Gebärmutterhals)
  • Informationen zur Selbstmassage Deines Gebärmutterhalses
  • Meditationen zur Stärkung Deiner Verbindung zu Deiner Weiblichkeit