Connect deeply to your feminine Essence

Persönliche Begleitung

Frauen Coaching online, Women Embodiment Coach, Female Embodiment Coach, Coaching für Frauen München. Coach Selbstvertrauen Frauen, Frauengesundheit

Lass uns gemeinsam sehen, was Dich an Dein Ziel bringt und wie Du Deine Träume verwirklichen kannst.

All meine Angebote schaffen energetisches Gleichgewicht, fördern die Verbindung zu Deinem Körper, Deinen Gefühlen und Gedanken, schaffen Resilienz, unterstützen Heilung und bringen Dich zurück in Deine Kraft. Sie sind ganz individuell auf Deine persönlichen seelischen, mentalen und körperlichen Bedürfnisse zugeschnitten.

 

 

Meine Begleitung ist aktuell überwiegend online. Für Frauen in München besteht die Möglichkeit von Coaching in Deinen Räumen oder in den Räumen des Geburtshaus in München (mein ehemaliges Happy Belly Yogastudio).

1:1-Begleitung

Gerne kannst Du einen Termin für ein 20-minütiges Infogespräch (telefonisch oder online über ZOOM) vereinbaren. Schreibe mir dazu sehr gerne per WhatsApp/Signal/SMS an 0176/22 789 136 oder nutze das Kontaktformular am Ende dieser Seite. Natürlich kannst Du auch direkt Deine Beratung über den "Jetzt buchen"-Button vereinbaren.

Ich biete folgende drei Varianten einer 1:1-Begleitungen an:

yogatherapie endometriose, tcm yogatherapie, beratung bei endometriose, beratung bei pcos, beratung bei kinderwunsch, kinderwunsch coach

Ganzheitliches Coaching München, Ganzheitliche Beratung München, Frauen Coaching München, Beratung Endometriose München, Beratung Frausein München, Beratung Frauen online

Hast Du die Verbindung zu Deinem Körper, Deinem Unterleib und/oder Herzraum verloren? Bist Du erschöpft, ausgelaugt und nicht in Deiner vollen Kraft? Hast Du das Vertrauen in Deinen Körper verloren? Spürst Du Dich nicht mehr?

Meine Angebote beinhalten TCM Yogatherapie, Körper- und Atemübungen, geführte Meditationen, Rituale, schamanische Arbeit (Krafttierreisen, Ahnenarbeit, Seelenrückholung, Coaching im Medizinrad), Klangschalentherapie, Zeremonien und Selbstfürsorge-Tools zur tiefen Verbindung mit Deinem Körper und Deinem Schoßraum (= "Womb"). Alle Erlebnisse, Gefühle und Träume - aber auch Blockaden, Schmerzen und Gefühle von Verlust und Trennung - sind hier gespeichert.

Verbindung mit Deinem Körper und spezielle Deinem Unterleib bedeutet Verbindung mit Deiner weiblichen Kraft und tiefen Weisheit, Deiner Intuition und Sinnlichkeit. Wir alle wurden durch den weiblichen Schossraum geboren. Er ist ein Portal zur Verbindung mit den Zyklen des Universums und zur Heilung des Weiblichen und Männlichen und ihrer Beziehung zueinander. Hier darfst Du das gehenlassen, was Dir nicht mehr zum Wohle gereicht und in tiefes Vertrauen, Selbstliebe und Kraft eintauchen.

 

Der Mutterleib ist eine Quelle der Schöpfung und eine der mächtigsten Kräfte unseres Körpers. In der modernen Welt neigen wir als Frauen dazu, uns unserer Gebärmutter während der Schwangerschaft oder bei damit verbundenen Problemen bewusst zu werden, aber im Großen und Ganzen werden der Mutterleib und die darin enthaltenen Kräfte vernachlässigt und vergessen. Das Erwachen der Gebärmutter ist das wirksamste Heilmittel für uns Frauen.


Weiblichkeit seminar, Seminare für Frauen, Frauenseminar Weiblichkeit, Zeit für Weiblichkeit Seminar, weiblichkeit leben seminar, Yogatherapie für Frauen und Womb Awakening

 Eine Frau, die in ihrer Kraft ist,

  • kennt und schätzt ihr weibliches Wesen
  • steht in Verbindung zu ihren Gefühlen
  • folgt ihrer Intuition (ihrem "Bauchgefühl")
  • weiß um Ihr zyklisches und emotionales Wesen und integriert dieses Wissen liebevoll in ihr Sein
  • verwirklicht ihre Visionen & Träume
  • kennt ihre Grenzen und
  • setzt diese liebevoll und achtsam
  • ist geerdet, verwurzelt und in sich zu Hause
  • liebt sich selbst so wie sie ist.

Ihr über mich

Meine Philosphie

  • Alles, was Du brauchst, trägst Du bereits in Dir. Ich sage Dir nicht, was Du tun oder besser lassen solltest, sondern begleite Dich zurück in die tiefe Verbindung mit Dir selbst, so dass Du von Innen heraus Deinen Weg erkennst.
  • Du bist kraftvoll, liebenswert und einzigartig. Ich sehe Dich in Deiner Kraft und Fülle.
  • Du bist genug. Wir arbeiten gemeinsam von dem Standpunkt aus, dass Du ein ganzes, voll-wertiges Wesen bist. Nicht ungenug, nicht zu viel und nicht zu wenig. Deine Ganzheit wird aktuell eventuell eingeengt und unterdrückt durch Erfahrungen, Glaubenssätze, wenig Selbstliebe und andere Ursachen. Dennoch bist Du bereits ganz und wertvoll- so wie Du bist.
  • Alle Gefühle, jeder Gedanke, jede körperliche Empfindung darf sein. Der erste Schritt zum Gleichgewicht, ist das Aufhören zu kämpfen. Alles darf sein. Und nichts muss.

Kostenfreies Infogespräch

Schreibe mir dazu sehr gerne per WhatsApp/Signal/SMS an 0176/22 789 136 oder nutze dieses Kontaktformular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Wichtig: Meine Beratung ersetzt keinen Arztbesuch oder eine medizinische Behandlung. Ich stelle keine Diagnose oder erteile medizinischen Rat.


Join me! Anmeldung zum Newsletter

Werde Teil unserer Community und erhalte wöchentliche Inspirationen und Infos zu Neuerungen und meinen Angeboten.

Ganzheitliches Coaching für Frauen München, Spirituelles Coaching für Frauen München, Yogatherapie für Frauen und Womb Awakening, Women Empowerment Coaching, Frauen Coach München, Womb Awakening, Ensometriose Beratung München, PCOS Beratung München, PMS Beratung München, Weiblichkeit Coach

Frauen Coach München, Weiblichkeit leben, mehr Selbstvertrauen online, weibliche Kraft Coach, Coach für Frauen München, Fertility Coach München