Einzelcoaching

In einem Einzelcoaching schauen wir uns gemeinsam Deine aktuelle Situation, Deine Wünsche und Visionen an. Ich begleite Dich individuell und zielorientiert.

Das Erkennen, Annehmen  und Lösen bisheriger Blockaden und behindernder Muster ist ein wesentlicher Bestandteil meines Einzelcoachings. Du erhältst neue Impulse, die Erlaubnis zum kreativen Träumen und konkrete Strategien für Deinen Alltag.

Häufig reichen zwei bis fünf Einzelsitzungen aus, um aus der vermeintlichen Sackgasse zu gelangen.

 

Ich berate Dich persönlich in meinen Räumen im Münchner Westend, telefonisch oder online.

burnout mama

burnout mama

COACHINGMODELLE

Ich biete folgende Beratungsmodelle an:

Beratungsmodell Kosten
1:1 - Beratung á 90 Minuten 100 Euro

6er-Block: 6 Beratungen á 90 Minuten

500 Euro (statt 600 Euro)

Intensivberatung 4 Stunden (Vor- und Nachmittag)

 - als Einzel-, Paar-, Gruppenberatung

280 Euro

Die Bezahlung erfolgt vorab per Überweisung oder in Barzahlung vor Ort. Gebuchte Beratungen, die später als 24 Stunden vor vereinbartem Termin abgesagt werden, müssen in Rechnung gestellt werden. Danke für Dein Verständnis.

TERMINVEREINBARUNG

Terminvereinbarung bitte per Email an info@andreakampermann.de oder telefonisch unter 0176/22 789 136.

Ich danke Dir für Dein Verständnis, dass ich während meiner Coachingseinheiten keine Anrufe entgegen nehme und bitte Dich daher unbedingt, mir Deinen Namen, Dein Anliegen und Deine Telefonnummer auf meiner Mailbox zu hinterlassen. Ich rufe Dich umgehend zurück.

Gerne kannst Du mir auch Dein Anliegen per WhatsApp schreiben.

 

Ich freue ich von Dir zu hören.