Kind? Karriere? Küche?

Dir Fragen "Wer bin ich?" und "Was möchte ich denn eigentlich sein?" stellen sich bei den meisten Mamis irgendwann.

Spätestens gegen Ende der Elternzeit müssen wir uns entscheiden, welchen Weg wir einschlagen.

 

Bist Du Dir unsicher und möchtest herausfinden, WAS Du eigentlich möchtest?

 

In meinem Einzelcoaching findest Du heraus:

  • Was Deine beruflichen und privaten Ziele, Visionen und Wünsche sind.
  • Wie Du diese erreichen und dabei trotzdem eine liebevolle Mama sein kannst.
  • Welche Fähigkeiten und Ressourcen in Dir stecken.
  • Welche Fähigkeiten und Ressourcen Du Dir für Dein Vorhaben noch aneignen solltest.
  • Wie Du zeitlich und emotional Job und Mamasein in ein gutes Gleichgewicht bringen kannst.
  • Wie auf diesem Weg noch ausreichend Zeit für Dich bleibt.

Innerhalb des Coachings geht es darum, Deine Erfüllung in Job, Elternsein, Beziehung und in DIR selbst zu finden. Und zu erkennen, dass die Entscheidung FÜR einen der o.g. Lebensbereiche nicht gleichzeitig eine Entscheidung GEGEN die anderen Lebensbereiche sein muss.

Du findest Entlastung auf Deinem Weg. Und Erlaubnis, diesen zu finden und zu beschreiten. Mit Freude, Motivation und innerer Zufriedenheit.

 

Vereinbare sehr gerne ein Coachinggespräch mit mir.

Ich freue mich auf Dich.