Beziehungscoach München, paarseminar münchen, beziehungscoach münchen, Beziehungskrise unerfüllter Kinderwunsch, paartherapie bei unerfülltem kinderwunsch

Paarcoaching

Einseitiger und gemeinsamer Kinderwunsch - Elternkrisen - Gefühlschaos - Unsicherheit - Sexualität

Krisenphasen in einer Beziehung sind sehr häufig und daher auch ganz normal.

Lange Arbeitszeiten, Selbständigkeit, ein Kinderwunsch, die Anforderungen des Elternseins - es gibt unzählige Gründe dafür, dass sich beide PartnerInnen voneinander entfernen und sich irgendwann gefühlt vor dem Scherbenhaufen ihrer Beziehung wiederfinden.

 

Oft erscheint das "Wiederverlieben" dann schier unmöglich. Aber, wenn beide PartnerInnen es versuchen möchten, ist es möglich!

Krisen können Paare näher zueinander und die Beziehung auf eine völlig neue, tiefere Ebene bringen.

Grundvoraussetzung hierfür ist die Bereitschaft, sich um sich selbst und die Beziehung zu kümmern.

Wie Du das - jede/r für sich und gemeinsam - schaffen kannst, möchte ich Dir sehr gerne zeigen.

 

In meinem Paarcoaching unterstütze ich Dich durch Gespräche, Fragen und Übungen dabei:

  • Eingefahrene Rollenverteilungen, Verhaltensmuster und Annahmen zu erkennen, anzunehmen und aufzulösen
  • Erwartungen an Dich selbst und den Partner aufzudecken und zu reflektieren
  • Individuelle und gemeinsame Träume, Ziele und Visionen zu finden und zu verwirklichen
  • Körperliche Nähe wieder zulassen zu können und aus einer tiefen Verbundenheit heraus eine neue Sexualität zu etablieren, die beiden PartnerInnen gut tut
  • oder gegebenenfalls auch eine Trennung mit Wohlwollen und gegenseitigem Respekt zu durchlaufen.

Ein Paarcoaching kann sehr entlastend sein und neue Perspektiven für Dich und Deine Beziehung eröffnen.

 

Mein Paarcoaching beinhaltet sowohl Einzelgespräche als auch Paargespräche.

 

Vereinbare gerne einen Termin mit mir.

 

Ich freue mich auf Dich/Euch.

beziehungscoach münchen

COACHINGMODELLE

Ich biete folgende Beratungsmodelle an:

Beratungsmodell Kosten
1:1 - Beratung á 90 Minuten 100 Euro

6er-Block: 6 Beratungen á 90 Minuten

500 Euro (statt 600 Euro)

Intensivberatung 4 Stunden (Vor- und Nachmittag)

 - als Einzel-, Paar-, Gruppenberatung

280 Euro

Die Bezahlung erfolgt vorab per Überweisung oder in Barzahlung vor Ort. Gebuchte Beratungen, die später als 24 Stunden vor vereinbartem Termin abgesagt werden, müssen in Rechnung gestellt werden. Danke für Dein Verständnis.

TERMINVEREINBARUNG

Terminvereinbarung bitte per Email an info@andreakampermann.de oder telefonisch unter 0176/22 789 136.

Ich danke Dir für Dein Verständnis, dass ich während meiner Coachingseinheiten keine Anrufe entgegen nehme und bitte Dich daher, mir Deinen Namen, Dein Anliegen und Deine Telefonnummer auf meiner Mailbox zu hinterlassen. Ich rufe Dich umgehend zurück.

Gerne kannst Du mir auch Dein Anliegen per WhatsApp schreiben.

 

Ich freue ich von Dir zu hören.

paarseminar münchen, beziehungscoach münchen, Beziehungskrise unerfüllter Kinderwunsch, paartherapie bei unerfülltem kinderwunsch