frauenwochenende 24. & 25.09.22 in feldkirchen-westerham

Ein entspanntes Wochenende in Gemeinschaft

Ich schaffe den Raum für ein entspanntes Wochenende.

Umgeben von Natur verbinden wir uns mit uns selbst und den Elementen auf verschiedenen Ebenen:

 

Am "Mareishof" in Feldkirchen-Westerham steht uns ein Gruppenraum eine Küche, eine gemütliche Laube am Weiher umgeben von Natur und mit einer Feuerstelle zur Verfügung.

Hier treffen wir uns am Samstag um 10 Uhr und starten mit Bewegung (Yoga, Womb Awakening & Embodiment) uns dem ersten Ankommen & Frauenkreis in das Wochenende.

Wo es uns hintreibt, entscheidest Du mit. Wir sehen wohin es uns treibt, tauschen uns aus, finden Stille und Ruhe mit uns selbst in der Natur und kochen gemeinsam ein nährendes Abendessen (vegan). Danach kommen wir zu einer Kakao- & Despachozeremonie am Feuer zusammen.

 

Du hast die Möglichkeit vor Ort im Zelt (10 Euro/Nacht) oder in einer der umgebenden Pensionen/Hotels zu übernachten. Für ein Zelt melde Dich direkt bei mir. Für die Buchung Deiner Unterkunft wende Dich bitte an ein selbstgewähltes Haus. Hier sind ein paar Möglichkeiten: https://feldkirchen-westerham.de/g-l/hotels-pensionen-gaststaetten.html

 

Am Sonntag starten wir nach dem Frühstück (welches Du entweder in Deiner Unterkunft oder - solltest Du zelten- beim Mareishof genießt) um 10 Uhr in den Tag, welchen wir am Nachmittag mit einem Frauenkreis nach dem gemeinsamen Mittagessen beenden.

 

Gebühr: 180 Euro (inkl. 2 x Mittagessen, 1 x Abendessen, Wochenendprogramm)

Diese Gebühr versteht sich exklusive Unterkunft und exklusive Frühstück (darum bitte ich Dich Dich selbst zu kümmern. Mitgebrachte Lebensmittel können im Kühlschrank des Mareishof gelagert werden).

 

anmledung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

bitte mitbringen:

Bitte bringe folgende Dinge zum Wochenende mit:

  • Frühstück (für Sonntag)
  • Yogamatte
  • 2 Yogaklötze (bei Bedarf)
  • 1 Decke
  • Flasche für Wasser
  • Journal/Tagebuch & Stift/e
  • Talismann/Glücksbirnger für den Altar

Für diejenigen unter Euch, die in einer Pension/Gasthaus unterkommen, können wir gerne Farhgemeinschaften bilden. Auch natürlich für die An- & Abreise.

Ich freue mich sehr auf unseren Kreis!

Alles Liebe,

Andrea

Frauenretreat Bayern, Frauenretreat Oberbayern, Yogaretreat Oberbayern, Yogaretreat Allgäu, Yogaretreat München, Yogaretreat Nürnberg