Feminine Essence

Eine 5teilige Kursreihe mit Moon Yoga®, Womb Awakening und der heilsamen Pflanzenmedizin des Kakao

Möchtest Du Dich wieder tief verbunden und sicher in Deinem Körper fühlen?

Vielleicht trägst Du alte Wunden in Deinem Körper und Deiner Seele, die sich als Blockaden zeigen und sanft wahrgenommen und zum Fließen gebracht werden möchten?

 

Unser Schoss und unser Herzraum sind unsere weiblichen Kraftzentren. Hier vereinen sich in deren Verbindung Kraft und Gefühl - das eine ohne das andere ist nicht geerdet und besitzt keine klare Ausrichtung.

Dein Körper darf wieder zu Deinem Zuhause werden. Dein Schossraum eine Quelle für Inuition, Kreativität, sanftes Erspüren Deiner Bedürfnisse und Wahrnehmung Deiner Grenzen.

 

Du bist wertvoll. Du wirst gesehen. Du wirst gestärkt.

 

Kommst Du mit auf die Reise in Deine feminine Essence?

 

Inhalte

Jedes unserer Treffen beinhaltet Moon Yoga®, Womb Awakening, Meditationen, Wissensvermittlung und Raum für Austausch im Frauenkreis.

Die Treffen finden live online über ZOOM statt und werden aufgezeichnet. Du erhältst den Link zur Aufzeichnung, solltest Du nicht persönlich zu einem Termin dabei sein können. Er steht Dir 6 Monate zur Verfügung.

Die Frauenkreise finden ab einer live Teilnehmerinnenzahl von 3 Frauen statt.

 

Vorab erhältst Du ein Päckchen mit dem Kakao zugeschickt.

Anmeldung

Die Teilnahmegebühr beträgt 200 Euro.

Bitte melde Dich bis spätestens 31.10.22 an, damit das Kakaopäckchen Dich noch pünktlich erreicht.

 

Bitte fülle zur Anmeldung folgendes Formular aus:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Du erhältst innerhalb von 3 Tagen nach Anmeldung eine Rechnung. Mit der Überweisung der Teilnahmegebühr erkennst Du die AGBs an.

 

Ich danke Dir von Herzen und freue mich, Dich bei "Feminine Essence" dabei zu wissen.

 

Deine Andrea

frauenworkshop online, womb awakening deutschland, schossraumberatung, schossraumheilung, schossraumbegleitung