Euer Feedback

Hormonelles Gleichgewicht nach Geburt, hormonyoga übungen online

Vielen Dank für Euer positives Feedback, Euer Vertrauen und Eure offenen Worte in den Beratungen. Ich weiß, das ist nicht immer einfach. Die Namen wurden von mir zur Wahrung Eurer Anonymität geändert.

Als ich Andrea kennenlernte, war ich ziemlich verzweifelt. Ich hatte gerade die Diagnose PCO-Syndrom und Endometriose erhalten und stand kurz vor einer OP.

 

Nach der OP verkündeten die Ärzte, dass die Chance auf natürlichem Wege schwanger zu werden verschwindend gering sei. Ich war verunsichert, ängstlich und durcheinander.

 

Durch das Coaching bei Andrea habe ich zunächst wieder Sicherheit gewonnen, ich habe verstanden, was mit meinem Körper los ist und was ich ihm Gutes tun kann.

 

Das Coaching eröffnete mir plötzlich Möglichkeiten selbstbestimmt, aktiv und positiv der Krankheit und den Diagnosen zu begegnen. Die Auseinandersetzung mit der Ernährung, das Stressmanagement und vor allem auch das tägliche Praktizieren von Yoga hat mir Kraft und Mut zurück gegeben und kurze Zeit später hielt ich tatsächlich einen positiven Schwangerschaftstest in meiner Hand. Ich bin so dankbar, dass ich an dem Coaching teilnehmen konnte und bin wirklich der festen Überzeugung, dass dies der richtige Weg war, um die Krankheit anzunehmen und auf natürlichem Wege schwanger werden zu können.

Simone, 32 Jahre, Diagnosen: Endometriose, PCOS, aktuell im 5.Monat schwanger

 

Ich bin überglücklich, dass mich mein Weg zu dir geführt hat. Ich hätte es mir nie träumen lassen, aber nach extrem kurzer Zeit ist auf einmal alles gut. Der Blähbauch ist weg, die lähmenden Schmerzen sind weg, die unnötige Behaarung an den unmöglichsten Stellen ist weg und am faszinierendsten: Ich habe plötzlich einen regelmäßigen Zyklus! Danke für alles, liebe Andrea! Mit deinen liebevollen Beratungen und deiner süßen, humorvollen Art hast du mein Leben auf den Kopf gestellt ❤

Nicole, 31 Jahre, Diagnosen: PCOS, Endometriose

Das Gespräch mit Dir kam für mich genau zum richtigen Zeitpunkt und war so hilfreich. Es hat mir Sicherheit gegeben, neue Perspektiven eröffnet und mir viel Mut gemacht mit meinen Diagnosen umzugehen. Und vor allem das Gefühl entfacht, etwas fernab von Medikamenten und Hormonen selbst tun zu können. Das ist wirklich wichtig für meinen ganzheitlichen und selbstbestimmten Umgang mit diesen Diagnosen.

Vera, 35 Jahre, Diagnosen: PCOS, Endometriose

Ich muss Dir dringend etwas erzählen: Zwar habe ich meine Tage bekommen, aber unvorstellbarer Weise zum ersten Mal seit Jahren schmerzfrei, ich bin immer noch deshalb total verwirrt. Nicht mal in der Nacht kamen die Schmerzen zurück - das ist echt crazy :). Ein komisches, aber sehr gutes Gefühl, das ich nicht kenne. Danke für alles!

Judith, 32 Jahre, Diagnose: Endometriose, Eileiterverschluss einseitig

Wir freuen uns, Dir von der Geburt unserer kleinen Ella berichten zu können! Deine Kinderwunsch-Beratung, der Workshop und auch die Moon Yogastunden haben mir sehr viel Kraft gegeben, die manchmal sehr schwierige Zeit zu meistern. Deine Tipps waren der Schlüssel zum Erfolg. Herzlichen Dank für all Deine tollen Angebote!

Liane, 40 Jahre, Diagnose: ungeklärte Unfruchtbarkeit, 1 Tochter geb. Dez 2017

Ich möchte Dir berichten, dass ich kurz nach meiner letzten Beratungseinheit und dem Kinderwunsch- und Moon Yoga Seminar ganz schnell schwanger geworden bin! Und das nach 5 Jahren Hoffen, Bangen und Verzweifeln!!! Danke Dir für Deine großartige Unterstützung, für's Mutmachen, die Ernährungstipps und die Entspannungsübungen!

Claudia, 39 Jahre, Diagnose: PCOS & Endometriose, 1 Sohn geb. Januar 2018

Nach mehrfachen Abgängen und im Moment absoluter Verzweiflung, fand ich Dein Angebot. Zuerst war ich skeptisch, wie Du ja weißt. Aber Dein umfassendes Wissen und verständnisvolle Art haben mir neuen Mut gegeben. Dafür danke ich Dir sehr! Ich bin in den letzten Zügen meiner Schangerschaft.

Eva, 36 Jahre, Diagnose: ungeklärte Unfruchtbarkeit, momentan schwanger mit 1 Tochter

Unsere Tochter ist da! Ich möchte mich bei Dir, Andrea, ganz herzlich bedanken für all die wunderbaren Moon Yogastunden und unsere vielen, offenen Gespräche. Jedesmal bin ich wieder mit Zuversicht aus dem Happy Belly herausgegangen. Ich bin sicher, dass Deine Angebote und Dein Optimismus letztlich das letzte Puzzleteil zum Erfolg waren.

Siliva, 43 Jahre, Diagnose: schlechte Eizellqualität, Endometriose, 1 Tochter geb. März 2017 nach ICSI

Ich kann es nicht fassen, dass ich nach Deinen Moon Yogastunden schmerzfrei bin. Mein Bauch ist weich, der Rücken ziept nicht und ich habe endlich ein gutes Körpergefühl. Danke!

Anke, 28 Jahre, Diagnose: Endometriose

Ich habe täglich Deine Übungen absolviert und mein Essverhalten nach Deinem Plan verändert. Ich bin phasenweise ganz schmerzfrei, mein Bauch ist weniger aufgebläht und meine Blutzucker- und Hormonwerte haben sich sehr verbessert! Ich kann es immer noch kaum glauben.

Katharina, 27 Jahre, Diagnose: PCOS, Endometriose, Eierstockzyste

Ich bin so glücklich, dass ich das Happy Belly gefunden habe: einen so gemütlichen Platz mit ganz toller Atmosphäre, den Du geschaffen hast. Im Moon Yoga zu sehen, dass es viele andere Frauen gibt, denen es genauso geht wie mir, hat mir sehr geholfen, Frieden mit meinem Körper zu schließen und wieder zuversichtlich zu sein.

Birgit, 29 Jahre, Diagnose: ungeklärte Unfruchbarkeit

Vielen Dank nochmal für das wunderbare "Natürlich schwanger" Seminar. Der offene Austausch mit den anderen Teilnehmerinnen in kleiner Runde haben mich sehr gestärkt, da ich sehe, dass ich nicht alleine bin. Ich habe so viele wertvolle Tipps erhalten und Deine reflektierte, humor- und liebevolle, professionelle Art ist einmalig. Danke!

Angelika, 39, Diagnose: Ungeklärte Fruchtbarkeit, 1 Tochter geb. September 2017

Ich möchte dir noch mal sagen, daß mir die Zeit bei dir heute sehr gut getan hat - danke dafür! Man merkt, daß du tust, was dir Freude macht. Schön. :-)
Freue mich schon auf nächsten Mittwoch.

Ingrid, 38 Jahre, ohne Diagnose, aktuell schwanger im 5.Monat

Ich danke Dir für Deine fröhliche, herzliche Art. Man merkt, dass Du liebst, was Du tust! Ich bin in der 18.Woche schwanger und wir freuen uns riesig! Nur schade, dass ich es nicht mehr zum Moon Yoga kommen kann. Unterrichtest Du auch Schwangerschaftsyoga?

Beate, 38 Jahre, Diagnose: Ungeklärte Unfruchtbarkeit, Zysten & Myome

hormonelles gleichgewicht nach der geburt, hormonyoga übungen online

hormonelles gleichgewicht nach der geburt, hormonyoga übungen online