FERTILE BELLY® KURSE - Deine Fruchtbarkeit ganzheitlich & natürlich steigern

ALLES in EINEM Kurs: Kinderwunsch Yoga, Ernährung, Stressmanagement, Verbindung mit dem weiblichen Zyklus

Der Kurs richtet sich an alle Frauen, die

  • einen Kinderwunsch (primär & sekundär) haben,
  • ihre Fruchtbarkeit auf natürlichem Wege steigern,
  • ihren Hormonstatus ins Gleichgewicht bringen und
  • sich mit ihrem Körper und ihrem weiblichen Zyklus verbinden und daraus Kraft schöpfen möchten.

 

Ein Kinderwunsch kann ein so inniger, tiefer Herzenswunsch sein, dass das Warten auf das ersehnte Wunschkind für die meisten Paare und besonders für die Frauen eine zermürbende Berg- und Talfahrt bedeutet.

Ich selbst habe diese Erfahrung bei unserem Wunsch nach einem zweiten Kind gemacht: die Zweifel am eigenen Körper, das ständige In-Sich-Hineinfühlen und Deuten aller Anzeichen - die dann meistens doch immer nur Vorboten der Menstruation sind und sich eben genauso anfühlen können wie eine Frühschwangerschaft. Die krampfhaften Versuche "Loszulassen" und mit dem eigenen Körper Frieden zu schließen.

 

Innerhalb der letzten 4 Jahre durfte ich Frauen mit Kinderwunsch und hormonellem Ungleichgewicht auf ihrem Weg begleiten. Ich bin Diplom-Ökotrophologin (Ernährungswissenschaftlerin), Entspannungspädagogin, Yogalehrerin und Yogatherapeutin und Spezialistin für Kinderwunsch und hormonelles Ungleichgewicht bei Frauen.

 

All mein Wissen habe ich in dem Kurs "Fertile Belly®" kombiniert:

  • Moon Yoga® und Bewegung
  • Ernährung & Nahrungsergänzung bei Kinderwunsch
  • Stressmanagement & Achtsamkeit
  • Verbindung mit dem eigenen Zyklus

Wirkung des Kurses

zyklussstörungen beratung münchen

ICH ÜBERARBEITE MOMENTAN MEINE FERTILE BELLY KURSE: INFORMATIONEN HIERZU IN KÜRZE...

zyklussstörungen beratung münchen, paarseminar kinderwunsch münchen

luna yoga münchen, tcm kinderwunsch münchen, heilpraktiker kinderwunsch münchen, paarseminar kinderwunsch münchen, zyklussstörungen beratung münchen