Workshop "Frauenheilkraft" Teil I - Live und online

Verbinde Dich mit Deinem Unterleib als Kraftzentrum. Finde zurück nach Hause in Dir. Erhalte Antworten auf Deine Fragen. Verbinde Dich mit Deiner inneren, tiefen Ur-Weisheit

Schon so lange plane ich diesen Workshop und nun ist die Zeit endlich reif.

Ich durfte in den letzten Jahren so viel uraltes, heiliges Wissen erlernen über die "Frauenheilkraft", die in jeder Frau schlummert. Nun möchte ich Dich auf Deinem Weg in Deine Kraft begleiten.

 

Sitz unserer weiblichen Kraft ist unser Unterleib. Unsere Gebärmutter. Auch wenn Dir diese als Organ entnommen wurde, bist Du bei diesem Workshop richtig und kannst zurück in Deine Kraft finden. Wir arbeiten auf der energetischen, emotionalen und körperlichen Ebene.

Jede Frau ist willkommen!

 

Aber, warum solltest Du eigentlich diesen Weg zurück in Deine Kraft beschreiten?
Da Du diese Zeilen liest, gehe ich davon aus, dass Du Dich wieder mehr mit Dir verbinden möchtest. Vielleicht fühlst Du Dich innerlich "abgeschnitten" von Deinem Unterleib und Deiner Frauenkraft, hast bestimmte Diagnosen erhalten oder Verluste erfahren.

 

Durch die Leistungsgesellschaft, in der wir hier leben, sind die meisten von uns Frauen nicht mehr in ihrer Kraft. Wir hetzen von einem Punkt auf unserer "To-do-Liste" zum nächsten, übergehen unsere Grenzen - und oft auch unseren Körper, der dann manchmal beginnt, laut zu "schreien" und nur noch durch Schmerzen oder andere auftretende Probleme unsere Aufmerksamkeit erhalten kann.

Bild: Leah Dorion "Breath of Life"

In diesem Workshop finden wir in die weibliche Energie, verbinden uns mit unserem Urwissen und lösen uns von Menschen, Emotionen und Glaubenssätzen, die uns nicht mehr gut tun.

 

Du kannst entwerder dirkt vor Ort oder online teilnehmen (hybrid).

 

Inhalte:

  • Eröffnung des Kreises
  • Kakaozeremonie (alternativ gibt es Rosenblütentee, wenn Du keinen Kakao trinken möchtest)
  • Verbindung mit dem Körper durch Bewegung und Atmung
  • Meditation
  • Gebärmutterreinigung
  • Austausch
  • Abschlusskreis

Wann: Sa, 02.10.21, 10:00 bis 17 Uhr

Wo: in meinem Praxisraum Scheidegger Str. 30 in Forstenried (München-Süd) bzw. online im Livestream

Wieviel: 85 Euro (enthalten in der Gebühr ist zu dem Workshop ein "Frauenkraftpaket", das kleine "Wohlfühlgeschenke" enthält).

Bitte bringe Dir für das Mittagessen etwas mit, wenn Du vor Ort teilnimmst.  Einen Bäcker und Edeka/Rewe und Rossmann gibt es in der Nähe des Kursraums.


ANMELDUNG: BITTE BIS 24.09.21

Bitte fülle unten stehendes Anmeldeformular aus und überweise zur festen Reservierung Deines Platzes im Workshop die Kursgebühr von 85 Euro pro Teilnehmerin auf folgendes Konto (bitte beachte meine vollen Namen "Meike Andrea Kampermann"):

 

Bankverbindung: Meike Andrea Kampermann

IBAN: DE22 1001 1001 2629 0661 75

BIC: NTSBDEB1XXX

Verwendungszweck: Workshop "Frauenheilkraft"

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Ich danke Dir von Herzen und freue mich auf Dich.

Deine Andrea