Du als selbstbestimmte Frau

Gerade wenn unser weiblicher Körper und unsere Seele nicht so "funktionieren" wie sie sollten, verlieren wir oft unsere Selbstbestimmtheit und das Vertrauen in uns und die Weisheit unseres Körpers. Abhängigkeitsgefühle von Fachkräften, die uns sagen, was zu tun ist, sind hier nicht selten.

Daher ist es umso wichtiger in solchen Zeiten wieder in Deine Eigeninitiative zu kommen: Du bist eine selbstbestimmte Frau und kannst etwas tun, um in Dein Potential, Deine Kraft und die Heilung Deines Körpers, Geistes und Deiner Seele zu finden.

 

All meine Angebote unterstützen Dich dabei, wieder selbst tätig zu werden. Aber nicht in Form von "To-Do-Listen", sondern in Form von Ideen, denen Du von innen heraus nachspüren kannst. Um dann zu entscheiden und vor allem zu fühlen, was Dich davon "ruft".

 

Ziel ist neben Wissensvermittlung (Empowerment) auch immer der Aufbau einer gesunden Verbindung zu Dir selbst, zu Deiner Inutition und Deiner tiefen inneren Weisheit als Frau.

 

Kommst Du mit mir auf die Reise?

Ich biete folgende online Kurse an, die Du selbstbestimmt und in Deinem Tempo durchlaufen kannst. Du hast lebenslang darauf Zugriff: