Blossom

Deine Mitgliedschaft bei "Blossom" - der online Plattform für ganzheitliches Frausein.

Die online Plattform "Blossom" für Frauen startet im Februar 2022. Du kannst Dich ab dem 28.01.22 für Februar anmelden.

Den Link für die Blossom-Homepage findest Du ab dem 28.01.22 hier auf dieser Homepage.

Ich freue mich auf Dich!

Nächster Blossom Sister Circle: Do, 27.01., 19:30 Uhr

In diesem virtuellen Raum für Weiblichkeit erlebst Du in einem sicheren Raum gemeinsam mit anderen Frauen. Raum zum Erblühen:

Gemeinschaft

In heilsamer Gemeinschaft, getragen voneinander, darfst Du Du selbst sein.

Erfahre das Gefühl von beginungsloser Annahme, Unterstützung und Liebe in dieser Sisterhood.

Sacred Space

Du nimmst Dir Raum, tauchst ein in die sichere "Bubble", in der Du Kraft tanken und Dich rückverbinden kannst mit Deiner ursprünglichen Weisheit. Selbstbestimmt findest Du Deinen Weg zurück zu Dir.

Wissen & Kraft

Lerne, teile, erfahre und erspüre.

Die Mischung von uraltem Wissen unserer Vorfahren und wissenschaftlichen Kenntnissen der heutigen Zeit bereiten Dir den Weg zurück zu Gemeinschaft, Gesundheit, Wohlbefinden und Glückseligkeit.


Inhalte des "Blossom Sisrer Circles"

Verbinde Dich jeden Monat mit Deiner Weiblichkeit

"Blossom" ermöglicht Dir eine monatliche Mitgliedschaft in unserem virtuellen Frauenkreis.

 

2x/Monat treffen wir uns online über ZOOM für ca. 90 Minuten jeweils am Donnerstag Abend um 19:30 Uhr.

Die angeleiteten Übungen werden aufgezeichnet und stehen Dir 2 Wochen lang zu Verfügung (der Austausch in der Gruppe wird vertraulich behandelt und daher nicht aufgezeichnet).

Du erhältst Meditationen und Informationsmaterial zum Download. Die Inhalte passe ich an an die Jahreszeiten, aktuelle Ereignisse und das, was Euch gerade bewegt.

 

Inhalte sind:

  • Praktische und einfache Methoden aus dem Coaching, Embodiment, Moon Yoga® und dem uralten Wissen der indigenen Völker dieser Erde, um tiefer in Deine Persönlichkeit, Deine Weiblichkeit, Deine Bestimmung und alles, was Dich ausmacht, einzutauchen.
  • Heilzeremonien und Jahreskreisfeste
  • Jeden Monat widmen wir uns einem speziellem Thema rund um den weiblichen Schoßraum und seine Kräfte, Womb Healing, Womb Wissenschaft, unser Nervensystem u.v.m.
  • Gemeinsamkeit: Austausch, Singen und Tanzen gemeinsam mit anderen Frauen.
  • Spaß, Lachen und authentisch sein.

Kontoverbindung:

Zur festen Buchung fülle bitte das Anmeldeformular aus und überweise den ersten Monatsbeitrag von 39 Euro auf folgendes Konto (bitte das "Meike" nicht weglassen).

Der Januar ist ein unverbindlicher Probemonat, um zu sehen, ob "Blossom" etwas für Dich ist. Erst ab Februar greift dann die Mitgliedschaft.

 

Meike Andrea Kampermann

IBAN: DE22 1001 1001 2629 0661 75

Betreff: Blossom

Monatliche Gebühr: 39 Euro (Kündigungsfrist: 3 Monate zum Monatsende)

Jahresgebühr: 440 Euro

7 Tage Testversion, monatlich kündbar.T


BLOSSOM IM JANUAR (27.01.2022):
Entdecke Deine individuelle Weiblichkeit, Deinen Weg. Ahnenarbeit, Embodiment & Austausch

Daten:

Januar: 13. & 27.01.22, 19:30 Uhr

Februar: 10. & 24.02.22, 19:30 Uhr

März: 17. & 31.03.22, 19:30 Uhr

Anmeldung

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


Ich freue mich auf Gemeinsamkeit, Sisterhood, Selbstermächtigung, Spaß und einfach auf das "Sein" mit Euch.

 

Vielen Dank,

Eure Andrea


Sister Circle in München und online.Online Sister Circle, Online Frauenkreis