Cacao Ceremony & Sister Circle

am Do, 13.01.22, um 19:00 Uhr

Kakaozeremonie online, Kakaozeremonie für Frauen, Kakaozeremonie und Frauenkreis

Diese Cacao Ceremony ist Bestandteil von "Blossom - virtueller Sisiter Circle" und kann unabhängig von der monatlichen Mitgliedschaft im Januar gebucht werden.

 

Wir werden gemeinsam zeremoniellen Rohkakao trinken, uns austauschen, eine Zeremonie zum Jahresbeginn machen, mit Liebe 2021 verabschieden, dabei sehen, was wir mitnehmen möchten oin 2022 und ankommen in uns.

Wir werden uns mit unserer Frauenkraft verbinden, unser "inneres Feuer" entfachen und unsere Herzen erwärmen.

 

Es wird tiefer gehen, als ein kurzer Rückblick. Wir ergründen gemeinsam "Was darf mehr fließen, mehr Raum bekommen, was ist hinderlich und wie kannst Du eventuelle Blockaden lösen?".

 

Journaling, Bewegung, Austausch und die Kraft des Kakaos, der uns Menschen mit der Erde verbindet, sind Toos, die wir in dieser Zeremnie gemeinsam nutzen und erfahren.

 

Habe ein Tagebuch und einen Stift parat.

 

Anmelden kannst Du Dich hier bis spätestend 08.01.22, damit Dein Kakaopäckchen noch rechtzeitig mit der Post bei Dir ankommt.

 

Ich freue mich auf Dich.

Deine Andrea

 

*Rohkakao ist nicht geeignet in der Schwangerschaft und bei der Einnahme von Antidepressive oder einer aktuellen Chemotherapie. Gerne sende ich Dir statt Kakao biologischen Rosentee, der ebenso das Herz erwärmt.

Kakaozeremonie online, Kakaozeremonie für Frauen, Kakaozeremonie und Frauenkreis