Online Neumond-Kakaozeremonie mit Meditation & Burning Ceremony

Altes gehen lassen und mit der Kraft des Kakao dein Herz öffnen

Kakaozeremonie München, Kakao Zeremonie München, Kakaozeremonie und Yoga München, schamanische Kakaozeremonie München

Purer Kakao wird seit jeher von den Naturvölkern in spirituellen Zeremonien und Ritualen als Heilpflanze genutzt.

"Die Speise der Götter" wird er dort auch genannt. Ursprünglich wurde er genutzt, um die Harmonie zwischen Mensch und Natur wieder herzustellen - ein brandaktuelles Thema in der heutigen Zeit.

Seine Wirkung ist sanft und ausgleichend. Kakao hat keine psychedelische Wirkung, sondern die Wirkung richtet sich auf unser Herz als Sitz unserer Emotionen. Hier bringt der Kakao auf sanfte Weise Emotionen, die gehen gelassen werden und zu positiver Kraft transformiert werden möchten, wieder an die Oberfläche. Ganz sanft öffnet er Dein Herz, so dass Du diese frei und leicht und unbeschwert auch gehen lassen kannst.

Mit Hilfe des Kakao ist es möglich, Verbindungen zwischen Deinen Emotionen zu erkennen, zu verstehen und Dir selbst mir Mitgefühl und Wertschätzung zu begegnen. So kannst Du heilen ohne erneut durch den emotionalen Schmerz gehen zu müssen.

 

Zudem enthält der Kakao 1.200 wertvolle Spurenelemente und Vitamine, die unsere Gesundheit stärken.

Wir nutzen zudem an diesem Abend die Kraft den Neumonds zum Reflektieren, Loslassen und Einladen unserer Träume.

Um der Wirkung des Kakao nachspüren zu können und für eine tiefe Verbindung zu unserem Herzraum, ist der Inhalt/Ablauf wie folgt:

  • Willkommens-Zeremonie mit gemeinsamem Räucherritual
  • Gemeinsamer Verzehr des Kakaos (zeremonieller Kakao aus Peru) und gemütliches Beisammensein
  • Stille Meditation
  • Burning Ceremony
  • Verabschiedung

Wann: Mittwoch, 13.01.2021, 18:30 bis ca. 20:30 Uhr

Wer: mit Andrea

Wieviel: 44 Euro

Bitte bereit halten:

  • Deine Lieblingstasse
  • eine feuerfeste Schüssel oder Schale
  • eine Kerze und/oder Feuerzeug/Streichhölzer
  • 2 selbst geschriebene Listen: eine mit all den Dingen, die Du verbrennen möchtest, und eine Liste mit all den Dingen, die Du einladen möchtest (wird NICHT laut vorgelesen).

 

Anmeldung: Bitte direkt über unseren Kursplan (Eversports) oder per Email an info@andreakampermann.de

 

ACHTUNG: Kakao sollte nicht verzehrt werden bei niedrigem und erhöhtem Blutdruck, während der Einnahme von Antidepressiva, während der Schwangerschaft, bei Epilepsie oder während einer Chemotherapie!


Join us! Anmeldung zum Newsletter

Werde Teil unserer Community und erhalte wöchentliche Inspirationen und Infos zu Neuerungen und meinen Angeboten.

Weiblichkeit leben, sinnliche Frau, feminine Frau, Zeit für Weiblichkeit, women circle münchen, Kinderwunschbegleitung.  Ernährungsberatung TCM, Yoga bei Kinderwunsch, Moon Yoga und Beckenboden Yogatherapie. Kinderwunsch Coaching online und Kinderwunsch C

Weiblichkeit leben, sinnliche Frau, feminine Frau, Zeit für Weiblichkeit