Frauenkraft fortbildung & Seminar 2023 in kärnten

Eine Fortbildung & Seminar bei der es um den Zugang zu Deiner weiblichen Kraft und Intuition geht. Ein Angebot an jede Frau. Keine fachliche Vorerfahrung notwendig. Für Dich als Frauenworkshop und/oder als Fortbildung, wenn Du andere Frauen begleitest.

Komm mit auf eine einzigartige Reise zurück zu Deiner Essenz

Hörst Du den Ruf, Dich tiefer mit Deiner inneren, weiblichen Weisheit zu verbinden? Deinen Gefühlen Raum zu geben und Deinen Körper frei bewegen zu dürfen?

Mit Embodiment, Übungen aus dem "Womb Awakening", Viualisierungen, Meditationen und geführten Seelenreisen Deine Seele ins Gleichgewicht bringen und in Deine Frauenkraft treten.

Hallo. Ich freue mich, dass Du hier bist und Dich für dieses Angebot interessierst.

 

Ich entwickelte vor 9 Jahren Moon Yoga® - ein Yoga, welches die weibliche Anatomie und Energetik berücksichtigt. Dieses unterrichtete ich 9 Jahre lang und bildete viele Yogalehreinnen darin aus.

 

Da ich mich in den letzten Jahren tiefer mit dem weiblichen Schoßraum, unserem Bauchgefühl (Intuition) und der körperlichen Bewegung von Innen heraus beschäftigt habe, folge ich nun dem Ruf, diese zutiefst weibliche Form des "Embodiment" an andere Frauen weiterzugeben.

 

In dieser Fortbildung/Seminar geht es darum, Übungen kennenzulernen, die Dich und andere Frauen rückverbinden mit ihrer Intuition und Raum für freie Bewegung - von innen heraus - ermöglichen. Denn meiner Meinung nach kann nur dadurch eine tiefe Verbindung zum eigenen Körper, unseren Gefühlen und zu unserer Intuition geschehen.

Der Fokus liegt hierbei immer auch auf dem Herz- und Schoßraum als weibliche Kraftzentren.

 

Es ist Zeit für uns Frauen in unsere Kraft und zurück in unser körperliches, geistiges, emotionales und spirituelles Gleichgewicht zu kommen.

Du gelangst im Kreise mit gleichgesinnten Frauen zu Deiner Urkraft und weiblichen Stärke. Du lernst Grenzen wahrzunehmen und zu setzen. Kommst in Deine Kraft.

Denn nur, wenn Du in Deiner Kraft stehst, in Deinem Fokus, kannst Du andere Frauen optimal begleiten.

Mit Hilfe von Ritualen, Coaching-Einheiten, Körper- & Atemübungen, Visualisierungen & schamanischen Seelenreisen, Selbstreflexion und dem Teilen in der Gruppe kommst Du Dir selbst näher. Eine zentrale Rolle spielt die Verbindung mit Deinem Herzraum & Unterleib durch Körper, Atem und Stimme und die Kraft der 4 Elemente Wasser, Feuer, Erde und Luft.

 

Ablauf:

7-Tage vom 01. bis 07.Mai 2023  im magischen und wunderschönen "Biolandhaus Arche" in Kärnten (Eberstein)

Self-Investment: 699 Euro (zzgl. Unterkunft inkl. Halbpension je nach Zimmer, Auswahl zwischen Einzelzimmer, Doppelzimmer und Mehrbettzimmer)

Bitte frage die Zimmerpreise nochmal direkt bei Ilmar vom Biolandhaus Arche an - es gibt dort auch noch Appartments/Mehrbettzimmer zu anderen Preisen.

Zu den genannten Preisen kommen 4,10 Euro pro Tag und Person Kurtaxe hinzu.

 

 

Fokus dieser Fortbildung:

  • Stärkung der eigenen Intuition und Körperwahrnehmung mit Embodiment.
  • Wahrnehmung und Kommunikation Deiner Grenzen nach außen
  • Verbindung zu Deiner Frauenkraft mit Hilfe von Womb Awakening, Pflanzenkraft (Kakao, Yoni Steaming u.v.m.) und der Kraft der 4 Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft.
  • Schamanische Gebärmutter- bzw. Schoßraumreinigung (das Organ "Gebärmutter" noch in Deinem Körper zu habne, ist keine Voraussetzung zur Teilnahme, da wir hier auch energetisch arbeiten)
  • Rituale & Zeremonien: Sacred Space, Klärung Deiner Ahnenlinie, Gebärmutterreinigung, Tag in Stille/Visionssuche, Menarche-Zeremonie
  • Eigene Glaubenssätze, Ideale und Werte
  • Dein Unterleib und Herzraum als weibliche Kraftzentren
  • Weibliche Qualitäten etablieren (Intuition, Mitgefühl, Sanftmut, Stärke, Vision u.v.m.)
  • Weibliche Energie versus männliche Energie

Bonus: Aufzeichnungen des Workshops "In Tune with the Moon"

 

Andrea integriert und kombiniert all ihr Wissen aus 12jähriger Praxis als Yogalehrerin, mit den Lehren der indigenen Stämme und des Schamanismus, Frauenheilkraft, Womb Awakening, 18jähriger Erfahrung in der Arbeit mit Frauen und ihre eigenen Lebenserfahrungen zu einem einzigartigen Angebot.

 

Die Übernachtung und Verpflegung im Biolandhaus Arche ist NICHT in der Fortbildungsgebühr enthalten und wird direkt online beim Biolandhaus Arche gebucht (bitte per Email an hotel@bioarche.at) und dann vor Ort bezahlt.

 

Preise im Biolandhaus Arche pro Person und Tag inklusive Halbpension:

  • Einzelzimmer 88 Euro
  • Doppelzimmer 82 Euro

Bitte frage die Zimmerpreise nochmal direkt bei Ilmar vom Biolandhaus Arche an - es gibt auch noch Appartments zu anderen Preisen:.

Zimmerbuchung unter "Biolandhaus Arche".

Zu den genannten Preisen kommen 4,10 Euro pro Tag und Person Kurtaxe hinzu.

Ich empfehle den Abschluss einer Seminar Stornoversicherung z.B. bei diesem Anbeiter: https://www.europaeische.at/veranstaltungen/seminare/kurs-und-seminar-stornoschutz


Anmeldung

Bitte sende mir zur verbindlichen Anmeldung das ausgefüllte Formular:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Vielen Dank.

Dein Platz ist feste reserviert, sobald die volle Gebühr oder eine Anzahlung von 500 Euro auf folgendem Konto eingegangen sind:

Bankverbindung: Meike Andrea Kampermann

IBAN: DE22 1001 1001 2629 0661 75

BIC: NTSBDEB1XXX

Verwendungszweck: Intuitive Bewegung & Frauenkraft Fortbildung 2023

 

Weitere Informationen erhältst Du nach Anmeldung.

 

Ich danke Dir und freue mich darauf, Dich bei der Fortbildung dabei zu haben.

Alles Liebe,

Andrea

 

Impressionen

Häufige Fragen

1. Für wen ist dieses Angebot geeignet?

Dieses Angebot richtet sich an jede Frau, die den inneren Ruf nach "Nachhause-Kommen" verspürt - unabhängig von Alter (auch für Frauen in den Wechseljahren), Sportlichkeit, Ausbildung etc.

Voraussetzung ist eine stabile Psyche  (keine akuten psychischen Erkrankungen), um an allen Inhalten teilnehmen zu können.

Auch für Frauen mit Kinderwunsch, Endometriose, Myomen, Zysten, Geburtstrauma u.Ä. geeignet (siehe Womb Awakening).

 

2. Benötige ich fachliche Vorerfahrung zur Teilnahme an dieser Fortbildung?

Nein. Diese Ausbildung richtet sich an alle Frauen, die sich und/oder andere Frauen zurück in ihre Kraft begleiten möchten.

 

3. Wie gehst Du mit der Covid-Situation um?

Für die Zeit der Fortbildung gelten die von der Regierung vorgegebenen einzuhaltenden Maßnahmen gemäß des zu der Zeit aktuellen Infektionsschutzgesetzes (für den Ammersee gelten die Regeln für Bayern, für die Retrea-Woche die Regelungen für Kärnten).

Im Falle eines Lockdowns werden wir die Termine entsprechend verschieben. Da diese Fortbildung von dem persönlichen Miteinander lebt und die Frauenkreise, Rituale und der Austausch tragend sind, werde ich diese an einem Ausweichtermin nachholen.

Folge mir auf Instagram