Online Vollmond-Kakao-Zeremonie mit schamanischer Seelenreise & Burning Zeremonie für Frauen

Am Sonntag, 28.03.2021, 18:30 bis ca 20:30 Uhr

Wir nutzen schamanische Seelenreise, Meditation, unseren Atem und die sanfte Wirkung des zeremoniellen Rohkakaos, um unser Herz zu öffnen, uns mit unserem Unterleib als Sitz Deiner femininen Kräfte zu verbinden und Selbstliebe und Mitgefühl einziehen zu lassen.

 

Unser Unterleib ist der Sitz unserer weiblichen Intuition, Schöpferinnenkraft, Kreativität und unserer seherischen Fähigkeiten. Wie auch der Herzraum ist er ein Energiezentrum unseres Frauenkörpers.

Verbinden wir uns mit diesen beiden Power-Zentren, kommen wir nach Hause zurück zu unseren Urinstinkten und Urkräften.

Aus dieser Verbindung heraus entstehen klare Wünsche und Träume, die wir in unserer Feuerzeremonie ins Universum senden. Ebenso darf Altes gehen und wir lösen uns von Blockaden und Limitierungen.

 

Du benötigst für diesen Abend:

  • 1 Kerze
  • 1 Feuerzeug oder Streichhölzer
  • 1 feuerfeste Schale oder Schüssel
  • Zoom (falls Du Dein Handy benutzt, musst Du die Zoom App vorab installieren. Auf dem PC benötigst Du es nicht.)
  • 1 paar Tropfen Öl, das Du sehr gerne hast (z.B. Rose/Rosenwasser, Lavendel, Muskatellersalbei)
  • Deinen Lieblingsbecher/-Tasse

Den Kakao sende ich Dir zusammen mit dem Zauberpapier und ein paar kleinen Überraschungen vorab per Post zu.

Via WhatsApp erhältst Du zudem viele Infos in den Tagen vo der Zeremonie rund um die Themen Weiblichkeit, das Schaffen eines heiligen, geschützten Raumes, Mondwasser etc.

 

GEBÜHR: 39 Euro

ANMELDUNG BITTE BIS 4 TAGE VORHER:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Purer Kakao wird seit jeher von den Naturvölkern in spirituellen Zeremonien und Ritualen als Heilpflanze genutzt.

"Die Speise der Götter" wird er dort auch genannt. Ursprünglich wurde er genutzt, um die Harmonie zwischen Mensch und Natur wieder herzustellen - ein brandaktuelles Thema in der heutigen Zeit.

Seine Wirkung ist sanft und ausgleichend. Kakao hat keine psychedelische Wirkung, sondern die Wirkung richtet sich auf unser Herz als Sitz unserer Emotionen. Hier bringt der Kakao auf sanfte Weise Emotionen, die gehen gelassen werden und zu positiver Kraft transformiert werden möchten, wieder an die Oberfläche. Ganz sanft öffnet er Dein Herz, so dass Du diese frei und leicht und unbeschwert auch gehen lassen kannst.

Mit Hilfe des Kakao ist es möglich, Verbindungen zwischen Deinen Emotionen zu erkennen, zu verstehen und Dir selbst mir Mitgefühl und Wertschätzung zu begegnen. So kannst Du heilen ohne erneut durch den emotionalen Schmerz gehen zu müssen.

 

Zudem enthält der Kakao 1.200 wertvolle Spurenelemente und Vitamine, die unsere Gesundheit stärken.

Wir nutzen die Kraft des Vollmonds an diesem Abend zum Reflektieren, Loslassen und Einladen unserer Träume.



Join us! Anmeldung zum Newsletter

Werde Teil unserer Community und erhalte wöchentliche Inspirationen und Infos zu Neuerungen und meinen Angeboten.

Kinderwunschbegleitung.  Ernährungsberatung TCM, Yoga bei Kinderwunsch, Moon Yoga und Beckenboden Yogatherapie. Kinderwunsch Coaching online und Kinderwunsch Coaching in München.

Kinderwunschbegleitung. Ernährungsberatung TCM, Yoga bei Kinderwunsch, Moon Yoga und Beckenboden Yogatherapie. Kinderwunsch Coaching online und Kinderwunsch Coaching in München.