Monatlicher Sister Circle

Ein sicherer Raum für Weiblichkeit & Geborgenheit

Ich lade Dich von Herzen zu meinem Sister Circle ein - einem Raum, in dem Du gehalten und angenommen bist. Ohne Urteil, Wertung und Aber.

 

Einmal im Monat treffen wir uns online  zum gemeinsamen Austausch, Meditieren, Visualisieren, Singen und Beisammensein.

Zu jedem Treffen beschäftigen wir uns mit einem Hauptthema, über das wir reflektieren (schreiben). Im Anschluss daran kannst Du Deine Reflexionen in dem Circle teilen. Auch Themenwünsche deinerseits sind immer sehr willkommen.

Es geht hierbei vor allem um das gegenseitige Zuhören und uns gegenseitig Raum zu geben. Alles darf geäußert werden. 

Feste Bestandteile sind weiterhin eine Womb Meditation, geführte Visualisierung und/oder Atemübung. Wir beenden jeden Circle mit einem gemeinsamen Song und  der Verbindung mit unseren Schwestern und weiblichen Vorfahren in Dankbarkeit.

 

Ziel ist es, wieder in unsere weibliche Kraft einzutauchen und uns mit unserer Intuition, Kreativität und Schöpfernatur zu verbinden. Vertrauen zu schöpfen in unseren Körper und uns gegenseitig zu unterstützen, miteinander zu lachen und zu teilen.


WAS: Du benötigst einen Internetzugang, ein Tagebuch und einen Stift (eventuell auch Stifte zum Zeichnen), Räucherwerk und einen ruhigem Space.

 

WANN: immer am ersten Freitag Abend des Monats (ab Februar 2021) - also am 05.02., 05.03., 02.04., 07.05., 04.06., 02.07., 06.08., 03.09., 01.10., 05.11. und 03.12.2021 (Änderungen vorbehalten)

 

UHRZEIT: 19:00 bis 20:00 Uhr (ab einer Teilnehmerzahl von über 8 Frauen bis 20:30 Uhr)

 

GEBÜHR: auf Spendenbasis - per Banküberweisung vorab auf folgendes Konto:

Andrea Kampermann

Deutsche Bank

IBAN: DE22 7007 0024 0850 5927 00

BIC: DEUTDEDBMUC

 

ANMELDUNG: Bitte über folgendes Formular. Du kannst Dich für einen oder auch mehrere Termine anmelden - wie es sich gut für Dich anfühlt.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Vielen Dank. Ich freue mich sehr auf Dich.