Monatlicher Sister Circle

Ein sicherer Raum für Weiblichkeit & Geborgenheit

Ich lade Dich von Herzen zu meinem Sister Circle ein - einem Raum, in dem Du gehalten und angenommen bist. Ohne Urteil, Wertung und Aber.

 

Einmal im Monat treffen wir uns online  zum gemeinsamen Austausch, Meditieren, Visualisieren, Singen und Beisammensein.

Zu jedem Treffen beschäftigen wir uns mit einem Hauptthema, über das wir reflektieren (schreiben). Im Anschluss daran kannst Du Deine Reflexionen in dem Circle teilen. Auch Themenwünsche deinerseits sind immer sehr willkommen.

Es geht hierbei vor allem um das gegenseitige Zuhören und uns gegenseitig Raum zu geben. Alles darf geäußert werden.

 

Ziel ist es, wieder in unsere weibliche Kraft einzutauchen und uns gegenseitig zu unterstützen, miteinander zu lachen, vielleicht auch zu weinen und zu teilen.


WAS: Du benötigst einen Internetzugang, ein Tagebuch und einen Stift (eventuell auch Stifte zum Zeichnen), 1 Kerze und Feuer und einen ruhigen Raum.

 

WANN: immer am meistens ersten ode zweiten Freitag Abend des Monats (ab Februar 2021) - also am 05.02., 12.03., 02.04., 07.05., 23.07., 17.09., 01.10., 05.11. und 03.12.2021 (Änderungen vorbehalten)

 

UHRZEIT: 19:00 bis ca. 20:15 Uhr (je nach Anzahl der Teilnehmerinnen)

 

GEBÜHR: auf Spendenbasis - per Banküberweisung auf folgendes Konto oder via PayPal:

PayPal: paypal.me/happybellyyoga

Bankverbindung: Meike Andrea Kampermann

IBAN: DE22 1001 1001 2629 0661 75

BIC: NTSBDEB1XXX

Verwendungszweck: Sister Circle und Datum

 

ANMELDUNG: Bitte über folgendes Formular. Du kannst Dich für einen oder auch mehrere Termine anmelden - wie es sich gut für Dich anfühlt.

 

Du WILLST SPONTAN DAZUKOMMEN? Hier der Zoom-Link - logge Di ch einfach um 19 Uhr ein:
https://us02web.zoom.us/j/85467105149

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Vielen Dank. Ich freue mich sehr auf Dich.