seminare & WORKSHOPS 2019


Workshop "Endometriose - Moon Yoga, ernährung & stressmanagement" am Sonntag, 27.01.19

Endometriose - Yoga, Meditation, Stressmanagement und Ernährung zur Eindämmung von Gewebswachstum, Immunstärkung & Schmerzlinderung

Erlerne in diesem Workshop spezielle Übungen aus dem Moon Yoga, die Dir helfen den Bauchraum, Rücken und Unterleib zu entspannen, Verklebungen zu lösen und infolge dessen Schmerzen zu lindern.

Du erhältst Übungsfolgen für schmerzhafte und schmerzfreie Zeiten, Meditationsanleitungen und Übungen, um Deine Stressresistenz zu stärken.

Außerdem viele Informationen über eine passende Ernährung bei Endometriose und Nahrungsergänzung, die zusätzlich helfen kann.

 

KURSLEITERIN: Andrea Kampermann

 

TERMIN: Sonntag, 27.01.2019, 10:00 bis 16:00 Uhr

 

KOSTEN: 85 Euro

ANMELDUNG: Bitte per Email an Andrea info@happy-belly-soulfood.de


"Selbstliebe & Mitgefühl" - ein body image workshop am sonntag, 10.02.19

Als Ökotrophologin arbeitet Andrea seit 2003 in der Ernährungstherapie bei Essstörungen mit Mädchen, Frauen und Männern mit Körperschemastörungen. Seit zwei Jahren coacht sie Teilnehmerinnen ihres integrativen Programms "Happy Belly Soulfood", welches Yoga, Stressmanagement,  Life Coaching und Ernährungscoaching kombiniert.

 

Schnell wurde Andrea klar, dass wir doch alle von der Frage betroffen sind: "Sind wir denn nie schön genug?"

Wie kannst Du Dein Zuhause in Dir selbst finden, um aus diesem Selbstwert-Gefühl heraus, echtes Mitgefühl und Liebe für Deine/n Partner/in, Deine Freunde, Dein Umfeld zu entwickeln?

 

In diesem Workshop geht es darum die Hintergründe Deiner Glaubenssätze bezüglich Deines eigenen Körperbildes aufzudecken und die Schönheit in Dir selbst zu finden.

Dazu machen wir uns mit Humor und Leichtigkeit auf den Weg, entdecken Deine Vielschichtigkeit, Deine Einzigartigkeit und Deine Schönheit.

 

Mit Hilfe von Yogaasanas, transformativem & integrativem Coaching, Yogaphilosophie, Atemtechniken und Meditationen, sowie viel Hintergrundwissen finden wir Antworten auf die Frage "Sind wir denn nie schön genug?"

Der Workshop eignet sich für alle Menschen, die ein besseres Körpergefühl entwickeln und Mitgefühl und tiefe Liebe zu sich selbst erlernen möchten.

 

Uhrzeit: 12:15 bis 16:30 Uhr

 

Kosten: 49 Euro

 

Anmeldung: Bitte per Email an info@happy-belly-yoga.de 


achtung! dritter termin aufgrund der großen nachfrage: herzenheilen am fr, 15.02.19

Du möchtest mit einem unbelasteten Herzen und einem freien Geist ins neue Jahr gehen?

 

In diesem Workshop kümmern wir uns um unser Herz und um alles, was es beschwert. Auf liebevolle Weise lassen wir Altes gehen, schaffen Platz für Neues, befreien uns von alten Mustern und Glaubenssätzen.

 

Mit Hilfe von Meditationen, Pranayama, Asanas und Mantras bringen wir Leichtigkeit und Optimismus in unsere Herzen.

 

 

 

Sei dabei und schenke Dir oder Deinen Lieben diesen Herzens-Workshop!

 

Mitbringen: Bitte bringe ein Tuch mit, das Du Dir um Deine Augen binden kannst (wenn Du magst).

 

Kursleitung: Andrea

Uhrzeit: 19:45 bis 22:00 Uhr

Kosten: 25 Euro

 

Anmeldung: Bitte per Email an info@happy-belly-yoga.de


Goodbye hamsterrad!

"Am liebsten wäre ich einfach mal für eine Weile weg!

Ich möchte einfach nur meine Ruhe.

Ich schaff das alles einfach nicht mehr."

 

Kennst Du diese Gedanken und Wünsche?

Ein Ausstieg aus all den täglichen beruflichen und privaten Anforderungen, die die heutige Gesellschaft an uns stellt, erscheint uns meistens zu aufwenig, zu unsicher und schier unmöglich.

 

Freiheit und Erfüllung suchen wir dann im Außen - was oftmals auch eine Zeit lang gut geht. Doch dann auf einmal sind wir wieder genau dort, wo wir begonnen haben: im Hamsterrad des Lebens.

 

Andrea zeigt Dir Mittel und Wege aus dem Yoga (Asanas, Pranayama, Meditationen, Visualisierungen) und dem Life Coaching, um die Lösung in Dir selbst zu erkennen und endlich inneren Frieden und Gelassenheit zu finden.

 

Kursleitung: Andrea Kampermann

Datum & Uhrzeit: Samstag, 23.02.19, 12:30 bis 15:30 Uhr

Kosten: 36 Euro

 

Anmeldung: Bitte per Email an info@happy-belly-yoga.de

 


WOMEN CIRCLE am Sonntag, 10. März 2019

 

 

Hast Du das Gefühl, oft nicht Du selbst sein zu können? Im Alltag eine Maske tragen zu müssen?

 

Möchtest Du Altes loslassen, Dein Herz mehr öffnen und einfach sein wie Du bist? Brauchst Du eine Auszeit und willst wieder mehr in Dich hinein spüren?

 

Dann lade ich Dich ganz herzlich zu meinem Women Circle ein!
Wir schaffen gemeinsam einen Raum, wo alles sein darf, aber nichts muss.
Wo DU DU sein und Dein Herz öffnen kannst, um Dich so wieder mit Deiner Schöpferenergie zu verbinden.

 

Positives darfst Du hier weiter stärken und alles was Dir nicht dient gehen lassen.
Freu Dich auf andere tolle Frauen, Klänge, Singen und vieles mehr.

 

TERMIN: Sonntag, 10.03.19, 19:30 bis 21:30 Uhr

Kursleitung:  Susanne

 

KOSTEN: 35 EURO

ANMELDUNG: Bitte per Email an info@happy-belly-yoga.de

 

 


workshop "Natürlich schwanger - Die Fruchtbarkeit Natürlich steigern" am SO, 07.04.19

Yoga, Meditation, Stressmanagement und Ernährung bei Kinderwunsch

Ein Workshop spezielle für Frauen mit Kinderwunsch.

Du lernst spezielle Yogaübungen aus dem Moon Yoga, die die Funktion Deines Hormonsystems unterstützen und gezielt Deine Hormondrüsen durchbluten und mit Nährstoffen versorgen.

Meditation und weitere hilfreiche Anleitungen aus dem Stressmanagement und der Min-Body-Medizin hefen Dir auch im Alltag Ruhe zu finden und zu bewahren.

Wir sprechen über "Fertility Food", geeignete und ungeeignete Lebensmittel und Nahrungsergänzungsmöglichkeiten.

Darmgesundheit und Entgiftung sind weitere Themen dieses Workshops.

 

KURSLEITERIN: Andrea Kampermann

 

TERMIN: Sonntag 07.04.19, 13:30 bis 16:30 Uhr

 

KOSTEN: 55 Euro

 

ANMELDUNG: Bitte per Email an info@happy-belly-soulfood.de

hormonelles ungleichgewicht nach absetzen der pille, was tun gegen hormonelles ungleichgewicht, hormonyoga münchen

hormonelles ungleichgewicht nach absetzen der pille,
was tun gegen hormonelles ungleichgewicht,
hormonyoga münchen

hormonelles ungleichgewicht nach absetzen der pille, kinderwunsch seminar münchen, hormonyoga münchen, kinderwunsch workshop münchen

kinderwunsch workshop münchen, kinderwunsch seminar münchen, zyklussstörungen beratung münchen