Retreats für Frauen

Ich biete Retreats sowohl in München (ohne Übernachtung) als auch im Allgäu, im Lenzwald und in Leogang (Österreich) an.

Die Preise unterscheiden sich, so dass für jeden Anspruch etwas dabei ist.

Feste Bestandteile meiner Retreats und das, was diese so besonders macht, sind Räucherrituale, Zeremonien (z.B. Vollmond, Vergeben, Loslassen, Einladen), die Integration von Heilkräuterwissen und schamanischen Ritualen, Moon Yoga®,  Sister Circle und der Aufenthalt in der freien Natur.

 

Retreats in München

In München finden die Retreats entweder direkt in meinem Yogastudio "Happy Belly Yoga" in der Schwanthalerhöhe oder an ausgewählten Orten statt.

Wenn es das Wetter zulässt, gehen wir auch immer wieder raus in die Natur.

Fester Bestandteil dieser Retreats ist - ebenso bei den Retreats in Seminarhäusern oder Resorts - ein "Entspannungsteil" mit einem Spa-Besuch oder Ähnlichem.

So kann Veränderung in Ruhe aus Körper und Seele heraus geschehen - und Dein Verstand darf die Stille genießen.



Retreats in Deutschland & Österreich

Im Fokus von 2021 steht das Retreat  "Women's Wellbeing & Awakening" zur tiefen Verbindung mit Deiner weiblichen Natur und mit anderen Frauen im "Sister Circle".

Dabei bleibt auch immer ausreichend Möglichkeit für Rückzug und Faulenzen.

 

Die Gruppengröße für jedes Retreat liegt bei 12 Teilnehmerinnen. Daher bitte ich um frühzeitige Reservierung.

 

Ich sehe mich als Teil der Gemeinschaft und freue mich auf eine entspannte, humorvolle und tiefsinnige Zeit.

 



Join me! Anmeldung zum Newsletter

Werde Teil unserer Community und erhalte wöchentliche Inspirationen und Infos zu Neuerungen und meinen Angeboten.

Kinderwunschbegleitung. Ernährungsberatung TCM, Yoga bei Kinderwunsch, Moon Yoga und Beckenboden Yogatherapie. Kinderwunsch Coaching online und Kinderwunsch Coaching in München.