"Women's Wellbeing & Awakening" 4-Tage-Retreat

24. bis 27.06.2021 im "Das SEINZ" im schönen Allgäu

Ein magisches verlängertes Wochenende, an dem Andrea Dich entführt in die zauberhafte Welt von Yin und Yang, weiblicher Stärke und Sensibilität. In einem Kreis gemeinsam mit anderen Frauen lassen wir es und gut gehen, unterstützen und erheben wir uns.

 

Im Alltag haben wir als Frauen oft nicht die Möglichkeit, uns mit unserer zyklischen Natur zu verbinden und sind gefordert, jeden Tag die optimale Leistung zu bringen.

 

Auf diesem Retreat verlangsamen wir die Zeit und finden in unsere weibliche Kraft. Durch Yoga, Atemtechniken und Meditationen löst Du mentale, emotionale und körperliche Blockaden und kommst Dir achtsam Schritt für Schritt in Deinem Tempo wieder näher. Gemeinsame Rituale, eine Kakao- und Vollmond-Zeremonie und ganzheitliches Coaching für Frauen runden diese zauberhafte Zeit ab. Zwischendurch hast Du täglich Zeit für Dich.

 

 

Die wunderbare Natur und frische Bergluft tragen ihr Übriges dazu bei, dass Du gestärkt, mit innerer Klarheit, lebendig und entspannt dieses Retreat verlässt. Yoga für alle Level.

 

Voraussichtlicher Ablauf

Donnerstag
16:30 Uhr: Willkommen!
17:00 Uhr: Ankommen mit Moon Yoga®-Praxis „From Yang to Yin“
19:00 Uhr: Gemeinsames Abendessen

Freitag
07:30 Uhr: Moon Yoga®*, Meditation und Breathwork
09:00 Uhr: Gemeinsames Frühstück
10:00 Uhr: Gruppencoaching: Verbindung mit Deiner zyklischen Natur als Frau
13:00 Uhr: Snack (Obst, Nüsse und Tee)
Nachmittag zur freien Verfügung
17:00 Uhr: Raus in die Natur
19:00 Uhr: Gemeinsames Abendessen
20:00 Uhr: Sister Circle** mit Kakaozeremonie, Singen & Meditation in Bewegung

Samstag:
09:00 Uhr: Frühstück
11:00 Uhr: Raus in die Natur/Naturcoaching
13:00 Uhr: Snack
Nachmittag zur freien Verfügung
17:00 Uhr: Moon Yoga®*
19:00 Uhr: Gemeinsames Abendessen
20:00 Uhr: Vollmondritual und Sistercircle

 

Sonntag:

07:00 Uhr: Moon Yoga®*, Meditation & Breathwork

09:00 Uhr: Gemeinsames Frühstück

11:00 Uhr: Ausklang mit Yoga & Abschluss

* Moon Yoga® ist ein speziell von mir erstellter Yogastil, der speziell auf die Bedürfnisse von uns Frauen zugeschnitten ist und unsere individuelle Anatomie und die 5-Elemente-Lehre aus der Traditionellen Chinesischen Medizin integriert. Moon Yoga® ist für alle Levek geeignet.

 

**Sister Circle: Im Sister Circle tauschen wir uns gemeinsam aus, feiern das, was gefeiert werden möchte, geen Raum für alles, was da ist, und laden Wünsche, Visionen und Träume ein. Ich integriere schamanische Seelenreisen und Coachingelemente in die Sister Circle.

Ich freue mich auf Dich!

"Das SeinZ"

 

Wisdom Resort

 

Seminarhaus . BioHotel* . Heilzentrum

 

"Auf einem idyllisch gelegenen Anwesen in den Ammergauer Alpen. Einem Ort für bewusste Lebensführung und Finden der eigenen Weisheit. Wo Stille, Leben und Veränderung spürbar ist. Und jeder Mensch mit seiner eigenen Geschichte im Mittelpunkt steht.
Als Biohotel* verfolgen wir im SEINZ in allen Bereichen eine ökologische Grundlinie, dementsprechend gilt für unser Hotel: Energiesparen, baubiologische* Materialen, Lebensmittel von Biobauern, Abfallvermeidung, natürliche Gartengestaltung, Vermeidung von elektromagnetischer Strahlung sowie WLAN- & fernsehfreie Hotelzimmer." (Quelle: https://www.seinz.de/)

 

Preise

Die Buchung Deiner Unterkunft inklusive Halbpension bitte ich Dich direkt beim Puradies vorzunehmen (Link folgt in Kürze).

 

Gebühr für Yoga, Rituale, Zeremonien und Sister Circle: 289 Euro

Anmeldung & Anfragen

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.



Join us! Anmeldung zum Newsletter

Werde Teil unserer Community und erhalte wöchentliche Inspirationen und Infos zu Neuerungen und meinen Angeboten.