Online Zeremonien, Sister Circle & Womb Awakening

Ich biete aktuell regelmäßig Kakao- & Vollmondzeremonien, einen Sister Circle und Moon Yoga® Womb Awakening als Livestream on Demand (einen Monat verfügbar) für Frauen an.

  • Mond- & Kakaozeremonien für Frauen
    Wir trinken gemeinsam zeremoniell hergestellten Rohkakao, der Dein Herz erwärmt und es öffnet für alles schöne dieser Welt. Diese Wirkung nutzen wir, um uns mit der Kraft des Vollmonds zu verbinden und tief in unsere weibliche Kraft einzutauchen mit Hilfe von geführten Meditationen. Altes lassen wir gehen und Neues laden wir ein bei einer "Burning Ceremony".
  • Moon Yoga® Womb Awakening
    Entdecke die Magie Deines Unterleibs.
    In der heutigen Zeit häufig einzig als physisches Organ zum Gebären, für die Menstruation und nach Abklingen dieser für die Menopause verantwortlich, kann unser Unterleib so viel mehr.
    Egal wir alt Du bist, ob Du Deine Fortpflantungsorgane noch vollständig im Körper trägst oder nicht und auch für Frauen in der Menpause eignet sich diese spezielle Moon Yoga Klasse.
    Der Unterleib galt in der Antike und gilt auch heute noch bei indigenen Völkern als Weg zu unserer Intuition, weibilchen Kraft und tiefer Verbundenheit mit der Natur und dem Kosmos. Um zu heilen, Vertrauen in Deinen Körper und Selbstliebe zu entwickeln, führe ich Dich tief in die Verbindung zwischen Herz und Unterleib
  • Sister Circle

    Einmal im Monat treffen wir uns online  zum gemeinsamen Austausch, Meditieren, Visualisieren, Singen und Beisammensein.

    Zu jedem Treffen beschäftigen wir uns mit einem Hauptthema, über das wir reflektieren (schreiben). Im Anschluss daran kannst Du Deine Reflexionen in dem Circle teilen. Auch Themenwünsche deinerseits sind immer sehr willkommen.

    Es geht hierbei vor allem um das gegenseitige Zuhören und uns gegenseitig Raum zu geben. Alles darf geäußert werden. 

    Feste Bestandteile sind weiterhin eine Womb Meditation, geführte Visualisierung und/oder Atemübung. Wir beenden jeden Circle mit einem gemeinsamen Song und  der Verbindung mit unseren Schwestern und weiblichen Vorfahren in Dankbarkeit.

Für Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen klicke bitte auf die jeweilige Überschrift.