Bezahlung für Online Yogastunden

Zur Buchung der jeweiligen Yogaklasse melde Dich bitte per Email (andrea@moon-yoga.online) an und überweise die Gebühr auf folgendes Konto:

 

paypal.me/happybellyyoga

 

oder (bitte das "Meike" nicht weglassen)

Meike Andrea Kampermann

IBAN: DE22 1001 1001 2629 0661 75

Betreff: Stundenbeschreibung und Datum

 

Sobald Email udn Gebühr bei mir eingegangen ist, sende ich Dir den ZOOM-Link zu.


Monthly Moon Yoga®

2x/Monat am Sonntag

Diese Klasse findet ab Oktober 2021 als Livestream on Demand (für 1 Woche) statt.

 

Hast Du keine Verbindung zu Deinem Unterleib? Leidest Du unter Menstruationsbeschwerden, PMS oder gynäkologischen Erkrankungen wie Endometriose, PCO Syndrom o. Ä.? Findest Du nach bestimmten Ereignissen, wie z.B. einer Hysterektomie, der Geburt Deines Kindes, Abgängen oder Fehlgeburten nicht mehr zu einem positiven Körpergefühl zurück? Hast Du einen Kinderwunsch? Oder befindet Du Dich in der Menopause? Vielleicht möchtest Du auch einfach Yoga praktizieren, das Dich mit Deinem Unterleib und Deiner weiblichen Kraft verbindet.

 

Moon Yoga® eignet sich für jede Frau unabhängig von Alter, Yogaerfahrung, Aussehen, Gewicht und Abstammung. Jede Frau ist herzlich willkommen.


In der heutigen Zeit häufig einzig als physisches Organ zum Gebären, für die Menstruation und nach Abklingen dieser für die Menopause verantwortlich, kann unser Unterleib so viel mehr.
Egal wie alt Du bist, ob Du Deine Fortpflanzungsorgane noch vollständig im Körper trägst oder nicht und auch für Frauen in der Menopause eignet sich diese Moon Yoga Klasse.
Der Unterleib galt in der Antike und gilt auch heute noch bei indigenen Völkern als Weg zu unserer Intuition, weiblichen Kraft und tiefer Verbundenheit mit der Natur und dem Kosmos. Um zu heilen, Vertrauen in Deinen Körper und Selbstliebe zu entwickeln, führe ich Dich tief in die Verbindung zwischen Herz und Unterleib (wo wir zudem auch noch einen der grundlegensten Meridiane in der TCM von Blockaden befreien) mit Hilfe von:
- Atemübungen
- Bewegungen
- Sounds und
- Visualisierungen
öffnen wir diese Körperbereiche physisch und energetisch.

Verbinde Dich mit Deinem Unterleib und Herzraum als Kraftzentren und Sitz von Intuition, Sinnlichkeit, Heilung und Gleichgewicht.

Für alle Level geeignet.

Kosten für 90 Minuten Moon Yoga®: 15 Euro

 

Termine Oktober & November 2021

So, 17.10.21: 17:00 bis 18:30 Uhr

So, 24.10.21: 18:30 bis 20:00 Uhr

So, 21.11.21: 18:30 bis 20:00 Uhr

So, 05.12.21: 17:00 bis 18:30 Uhr

So, 12.12.21: 17:00 bis 18:30 Uhr

 

Livestream on Demand: live und online Klasse, die aufgenommen wird. Die Aufzeichnung steht Dir bis zum nächsten Termin zur Verfügung.

 

Du hast Fragen zum Moon Yoga®? Dann schreibe mir oder melde Dich per WhatsApp/Signal/Telegram an 0176/22 789 136.

 

Ich freue mich auf Dich.





Als Video zum Kaufen

Ängste, Gedankenkreisen, Ungewissheit - einfache Strategien und erdende Übungen

Die aktuellen Geschehnisse können Gefühle wie Ängste und Gedankenkreisen (z.B. 'Was ist wenn ... - Überlegungen) auslösen. Überwältigende Gefühle sind es, mit denen wir uns auf einmal konfrontiert sehen - diese können z.B. durch Isolation, aber auch die Tatsache, keine Rückzugsmöglichkeit mehr zu haben, entstehen. Das 'Nicht-Wissen', was uns erwartet, beeinflusst unser Nervensystem. Manche von uns sind - manchmal ganz unbewusst - in fortwährender Alarmbereitschaft.

Aber auch für alle anderen schwierigen Lebenslagen, in denen Angst Dein Begleiter ist, eignet sich dieser Workshop.

 

Ein 90minütiges Webinar mit folgenden Inhalten:

  • Erdende Übungen
  • Hintergründe: Nervensystem, Resilienz und Selbstregulation
  • Strategien im Umgang mit Ängsten
  • kurze Yogapraxis
  • eigene Reflektion

Andrea integriert in dieses Webinar ihr Wissen aus 16jähriger Arbeit in therapautischen Wohngruppen zusammen mit Praktiken aus ihren Weiterbildungen in Trauma-Yoga, Yoga bei Ängsten und Somatic Experiencing.

 

Gebühr: 18 Euro

 

Du erhältst nach Eingang der Gebühr einen Link zum Webinar.

 


Moon Yoga® nach Abgängen & Fehlgeburten

Eine 70minütige sanfte Yogasequenz für alle Level. Du erdest und zentrierst Dich, schaffst Raum im Beckenbereich und nimmst wahr, was gerade da ist. 
In dieser Zeit ist Selbstfürsorge sehr wichtig. Deine Gefühle dürfen da sein: Traurigleit, Wut, Selbstvorwürfe, ... - was auch immer an Emotionen nach oben kommt, kannst Du zu lassen. Jedes Gefühl hat seinen Höhepunkt, bevor es dann langsam wieder abflaut.
So ist Heilung möglich.

 

Du erhältst nach Eingang der Gebühr einen Link zum Webinar.

 

Kosten: 16 Euro


Yin Yoga für Deine Fruchtbarkeit

Mit sanft dehnenden Haltungen, die Du bei entspannter Muskulatur zwischen 3 und 5 Minuten lang einnimmst, aktivierst Du gezielt die Meridiane von Leber, Milz und Niere. Diese sind in der Traditionellen Medizin essentiell für einen gesunden Zyklus, ein ausgeglichenes Hormonsystem und eine gute Funktionsfähigkeit Deiner Fortpflanzungsorgane.

Die Sequenz dauert 35 Minuten und ist für jedes Level geeignet.

Hilfsmittel, die Du benötigst: 2 Klötze (alternativ Bücher), 2 Decken,  1 Yogabolster(alternativ 1 Matte mit einer Decke umrollt).

 

Du erhältst nach Eingang der Gebühr einen Link zum Webinar.

Gebühr: 9 Euro

Join me! Anmeldung zum Newsletter

Werde Teil unserer Community und erhalte wöchentliche Inspirationen und Infos zu Neuerungen und meinen Angeboten.

Moon Yoga, Yoga bei Endometriose, Yoga bei PMS, Yoga für Frauen, Yoga bei Kinderwunsch, Kinderwunschbegleitung. Ernährungsberatung TCM, Yoga bei Kinderwunsch, Moon Yoga und Beckenboden Yogatherapie.Kinderwunsch Coaching online und Kinderwunsch Coaching in München.